Thread
Menü

SuperSignal?!


22.08.2014 20:07 - Gestartet von CIA_MAN
Die Idee ist erst einmal top :)
Aber... das SuperSignal ist doch in gewisser Weise nix anderes oder?! Vlt kann man das hier im Artikel mal näher erklären ;)

Nebenbei: ich bin gerade in Budapest + Ungarn unterwegs und kann nur sagen: top Vodafone Netz!!! Überall fast 3G... Hammer!!! Danke Vodafone ;)
Menü
[1] Zwenni antwortet auf CIA_MAN
23.08.2014 09:06
Supersignal von Vodafone (Femtozellen) werden seit 18. Februar diesen Jahres leider nicht mehr vertrieben!

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die Idee ist erst einmal top :) Aber... das SuperSignal ist doch in gewisser Weise nix anderes oder?! Vlt kann man das hier im Artikel mal näher erklären ;)

Nebenbei: ich bin gerade in Budapest + Ungarn unterwegs und kann nur sagen: top Vodafone Netz!!! Überall fast 3G...
Hammer!!! Danke Vodafone ;)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Zwenni
23.08.2014 09:20
Benutzer Zwenni schrieb:
Supersignal von Vodafone (Femtozellen) werden seit 18. Februar diesen Jahres leider nicht mehr vertrieben!


Ok... das habe ich gewusst... gut dann ist das für Business Kunden ein Ersatz... ich verstehe...

Zum SuperSignal muss ich sagen, dass ich davon wirklich leicht enttäuscht bin... da oftmals der Rufaufbau das erste mal scheitert... :(
Menü
[1.1.1] krikri antwortet auf CIA_MAN
23.08.2014 17:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Zum SuperSignal muss ich sagen, dass ich davon wirklich leicht enttäuscht bin... da oftmals der Rufaufbau das erste mal scheitert... :(

Aus reiner Neugierde, darf ich fragen was Du für einen Tarif hast?
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
23.08.2014 17:47
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Zum SuperSignal muss ich sagen, dass ich davon wirklich leicht enttäuscht bin... da oftmals der Rufaufbau das erste mal scheitert... :(

Aus reiner Neugierde, darf ich fragen was Du für einen Tarif hast?

Red Premium... warum?! :)
Menü
[1.1.1.1.1] krikri antwortet auf CIA_MAN
23.08.2014 18:19
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Red Premium... warum?! :)

Aso, ich dachte es wäre ein Discounttarif. Unser Prokurist benutzt den Black-Tarif und will da raus. Allerdings nicht ganz von Vodafone weg. Dachte du kennst den Anbieter und Tarife einfach. Daher nur interessehalber ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
25.08.2014 10:45
Benutzer krikri schrieb:
Aso, ich dachte es wäre ein Discounttarif. Unser Prokurist benutzt den Black-Tarif und will da raus. Allerdings nicht ganz von Vodafone weg. Dachte du kennst den Anbieter und Tarife einfach. Daher nur interessehalber ;)

warum nicht Red Premium?! ;)

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mac.iceman antwortet auf CIA_MAN
27.08.2014 17:46
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer krikri schrieb:
Aso, ich dachte es wäre ein Discounttarif. Unser Prokurist benutzt den Black-Tarif und will da raus. Allerdings nicht ganz von Vodafone weg. Dachte du kennst den Anbieter und Tarife einfach. Daher nur interessehalber ;)

warum nicht Red Premium?! ;)

Red Premium ist doch Mist, viel zu teuer, wenig Leistung - absolute Abhocke
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf mac.iceman
27.08.2014 17:56
Benutzer mac.iceman schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:

warum nicht Red Premium?! ;)

Red Premium ist doch Mist, viel zu teuer, wenig Leistung - absolute Abhocke

Nope

15 GB High speed Volumen.... Auslands Volumen.... Minuten ins Ausland jeden Monat... + SMS + Sprachflat für sagen wir 100 € oder weniger als Bestandskunde mit gutem Handy für nen 10ner ist doch top...

Vgl das mal mit der Telekom :D