Thread
Menü

IP-Telefonie Telekom


06.09.2014 14:23 - Gestartet von T-Opfer
Seit Ende Juli ist mein Telefonanschluss (IP- Telefonie über VDSL der Telekom) gestört, seit letzter Woche geht Telefonieren gar nicht mehr.

Heute habe ich dann von der Telekom einen Brief bekommen worin mir angedroht wurde, dass ich bei der nächsten Störungsmeldung die Kosten für die Fehlersuche selbst bezahlen muss. Das es eine MASSENSTÖRUNG gibt geben die zu aber trotzdem muss ich die Leitungsüberprüfung selbst zahlen!
...Leitungsüberprüfung bei IP- Telefonie ??? - sind die blöd? -> Erpressung?
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf T-Opfer
07.09.2014 12:25
Benutzer T-Opfer schrieb:
Seit Ende Juli ist mein Telefonanschluss (IP- Telefonie über VDSL der Telekom) gestört, seit letzter Woche geht Telefonieren gar nicht mehr.



IP scheint bei der Telekom ein Glücksspiel zu sein.
Kein Wunder, denn die wollen ja in den Glücksspielmarkt einsteigen
und dazu die Mehrheit an der Deutschen Sportwetten GmbH (DSW) übernehmen.
Ein bisschen Übung vorher schadet nicht.
Passt irgendwie zu dem Laden.
Innovativ und konvergent zugleich.
;-)