Thread
Menü

Zustellung am selben Tag?


20.10.2014 20:09 - Gestartet von strunz77
Wie genau will denn Ebay eine Zustellung am selben Tag garantieren, wenn es selbst gar nichts verkauft?
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf strunz77
21.10.2014 10:03
Benutzer strunz77 schrieb:
Wie genau will denn Ebay eine Zustellung am selben Tag garantieren, wenn es selbst gar nichts verkauft?

Doch sie verkaufen inzwischen selbst. Es läuft halt nicht mehr so gut mit den Auktionen seit einigen Jahren.
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf pinkepinke
21.10.2014 10:16
Kann mir nicht Vorstellen das ihnen das sonderlich hilft... Ich mein... spricht denn so überhaupt noch jemand von ebay? Das fühlt sich eher wie so ein Randprodukt für gebrauchte Waren an. Früher war das ein großes Ding aber jetzt? Amazon war immer schon sicherer - einfach weil es nur bei wenigen Verkäufern eine unbekannte Variable gibt und auch ggf. Rückzahlungen handhabt (hat bei mir in beiden Fällen wo es nötig war jedenfalls anstandslos funktioniert) und im Fall beim "selber verkaufen" rollt Amazon dann sowieso über ebay drüber...
Menü
[1.1.1] pinkepinke antwortet auf AzureBlue
21.10.2014 10:26
Benutzer AzureBlue schrieb:
Kann mir nicht Vorstellen das ihnen das sonderlich hilft... Ich mein... spricht denn so überhaupt noch jemand von ebay? Das
Es ist auf dem absteigenden Ast. Natürlich ist es noch praktsich um Gebrauchtes zu verkaufen oder zu kaufen. Allerdings gewinnt gerade da wieder die gute alte Kleinanzeige an Bedeutung. Einfach schnell vor Ort etwas besichtigen, über den Preis verhandeln, gleich mitnehmen, sowas zieht heute mehr.
Innovationen gab es bei ebay doch seit Jahren nicht so richtig, wenn dann eigentlich nur mit dem Zweck die Gebühren zu erhöhen.