Thread
Menü

Kuhl


01.08.2014 17:23 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Den schau' ich mir gleich mal an.
Menü
[1] Blacky83 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.08.2014 19:19
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Den schau' ich mir gleich mal an.

Als langjähriger BB Nutzer finde ich es super, dass endlich (alle) Betriebssysteme unterstützt werden.
Das Problem des BBM war, dass es ja nur für BB verfügbar war. War damals seiner Zeit weit voraus bzw. ist es noch :)
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf Blacky83
01.08.2014 20:04
Benutzer Blacky83 schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Den schau' ich mir gleich mal an.

Als langjähriger BB Nutzer finde ich es super, dass endlich (alle) Betriebssysteme unterstützt werden.
Das Problem des BBM war, dass es ja nur für BB verfügbar war. War damals seiner Zeit weit voraus bzw. ist es noch :)

Ja, kann sein. Aber Problem wie bei alle den anderen, egal ob Threema, Line, Kik oder wie auch immer sie alle heißen mögen: Es fehlt an Nutzern! Wenn ich überall erst mühsam die Leute überzeugen muss, einen der Whatsappalternativen zu nutzen, ist das schon etwas mühseelig und fast nie von Erfolg gekrönt. Deswegen ist das alles gut und nett, aber leider vollkommen unbrauchbar.
Menü
[1.2] CIA_MAN antwortet auf Blacky83
02.08.2014 13:34
Benutzer Blacky83 schrieb:

Als langjähriger BB Nutzer finde ich es super, dass endlich (alle) Betriebssysteme unterstützt werden.
Das Problem des BBM war, dass es ja nur für BB verfügbar war. War damals seiner Zeit weit voraus bzw. ist es noch :)

Sehe ich genauso... und freue mich als stolzer Z30 Nutzer, dass vlt nun mehr Leute den BBM nutzen werden :)