Thread
Menü

Auf das Handy kann man auch verzichten...


13.07.2001 11:42 - Gestartet von schekel
Hmm, ein Handy ohne Vibrationsalarm, ohne T9 und dabei nur 135 Stunden Standby? Finde ich irgendwie unbrauchbar. Wenn ich daran denke, was für Handys es vor einem Jahr bei IHS noch inkl. Prepaid-Card kostenlos gab...

Gruß Schekelfuchser
Menü
[1] handykrank antwortet auf schekel
13.07.2001 11:57
Stimmt, das Handy ist wirklich schöner, wenn man es nicht benutzt: die Verarbeitungsqualität ist mehr als mäßig (Gehäusequalität, Druckpunkt der Tasten), die Bedienung und die Menüstruktur ein Horror (für Eingabe einer SMS sollte man sich schon ein wenig Zeit nehmen, und das liegt nicht nur an dem fehlenden T9). Ein nicht mehr zeitgemäßes Gerät.

Ralf (rf@epost.de)

Benutzer schekel schrieb:
Hmm, ein Handy ohne Vibrationsalarm, ohne T9 und dabei nur 135 Stunden Standby? Finde ich irgendwie unbrauchbar. Wenn ich daran denke, was für Handys es vor einem Jahr bei IHS noch inkl. Prepaid-Card kostenlos gab...

Gruß Schekelfuchser
Menü
[2] furzundfeuerstein antwortet auf schekel
13.07.2001 12:29
Benutzer schekel schrieb:
Hmm, ein Handy ohne Vibrationsalarm, ohne T9 und dabei nur 135 Stunden Standby? Finde ich irgendwie unbrauchbar. Wenn ich daran denke, was für Handys es vor einem Jahr bei IHS noch inkl. Prepaid-Card kostenlos gab...

Gruß Schekelfuchser

Das Handy ist umsonst! Was erwartet ihr??! Ich finde es erstaunlich, wie das Kundenklientel in den letzten Jahren verwöhnt wurde, dass es sich über geschenkte Dinge empört. Ihr wollt hochwertigere Handys? - Dann KAUFT sie Euch!!

Nichts für ungut!

FuF
Menü
[2.1] handykrank antwortet auf furzundfeuerstein
13.07.2001 12:55
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:

[...]

Das Handy ist umsonst! Was erwartet ihr??! Ich finde es erstaunlich, wie das Kundenklientel in den letzten Jahren verwöhnt wurde, dass es sich über geschenkte Dinge empört. Ihr wollt hochwertigere Handys? - Dann KAUFT sie Euch!!


Nur weil etwas umsonst ist, muß man es doch nicht automatisch gut finden, oder? Natürlich ist es erstaunlich, daß es das Gerät gratis dabei gibt, trotzdem bleibe ich dabei, daß es auch in der >Einsteiger<-Klasse bessere Geräte gibt, und man an diesem Gerät nicht viel Freude haben wird (weil die Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig ist, man sich aber (fast) nicht daran gewöhnen kann).

Nichts für ungut!

FuF

Ralf (rf@epost.de)
Menü
[2.1.1] frank5 antwortet auf handykrank
13.07.2001 15:53
Man muß das Dingen ja nicht nehmen, wenn man nicht will.

Wo war doch gleich das Problem?

Frank
Menü
[2.1.1.1] frank5 antwortet auf frank5
13.07.2001 19:24
Das "Dingen" war natürlich das Handy...LOL

Diesen umgangssprachlichen Begriff habe ich mal im Rheinland gehört. Ich dachte, es war an der Zeit, ihn mal einzusetzen.

Und um zu wissen, daß ich dieses IHS Angebot nicht annehmen muß, wenn mir das (kostenlose) Handy nicht zusagt, brauche ich den ganzen Thread nicht zu lesen.

Ich frage mich allerdings schon manchmal, was für überzogene Forderungen die Leute mitterweile stellen.

Was will man denn noch alles kostenlos? Ein Nokia 6310 mit kostenlosem Vertrag, ohne GG, ohne Mindestumsatz und natürlich ohne SimLock? Ach ja, und die Portokosten sollte der Anbieter natürlich auch übernehmen. Das nennt man ja dann Kundenservice.

*kopfschüttel*

Frank
Menü
[2.1.1.1.1] krennman antwortet auf frank5
18.07.2001 17:51
Kein Beitrag
Menü
[2.1.1.1.1.1] Frank5 antwortet auf krennman
18.07.2001 21:24
Benutzer krennman schrieb:
Kein Beitrag

Da kann ich mich dir nur anschließen. Wenn doch alle so qualifizierte Statements abgeben würden!

Dein Beitrag wirft ein ganz anderes Licht auf den IHS :)

ROTFL