Thread
Menü

Gibt es sowas auch für D1?


13.07.2001 12:15 - Gestartet von Kolbert
Ist IHS empfehelnswert? In den Foren steht viel schlechtes darüber :-(
Und gibt es irgendwo ein angebot auch mit deinem D1 Vertrag?`
Ist Roaming bei IHS möglich?


Menü
[1] metal antwortet auf Kolbert
13.07.2001 12:30
Benutzer Kolbert schrieb:
Ist IHS empfehelnswert? In den Foren steht viel schlechtes darüber :-(

Also ich mu sagen, ich hatte bei insgesamt 3 Verträgen noch keinerlei Probleme, außer, dass die Mailbox nachträglich aktiviert werden mußte. Ansonsten waren die Abrechnungen alle Fehlerfrei.

Und gibt es irgendwo ein angebot auch mit deinem D1 Vertrag?`

Hatten die auch mal im Angebot, im Moment aber wohl nicht...

Ist Roaming bei IHS möglich?
Ja, ist es!


DIRK
Menü
[2] RE: @Kolbert, RE: Gibt es sowas auch für D1?
Kolbert antwortet auf Kolbert
13.07.2001 17:03
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer Kolbert schrieb:
Und gibt es irgendwo ein angebot auch mit deinem D1 Vertrag?`
Da ich das Forum von Werbung freihalten möchte, kannst Du Dich bei Interesse an einem grundgebührenfreien D1-Vertrag mit Handy an info@telephonium.de wenden.

Sollte aber auch keinen Mindestumsatz haben :-)
Ich suche ein Handy, das ich nur im Ausland benutzen möchte und somit ist Mindestnutzung ungünstig.
CU Sebastian :-)
Menü
[3] RE: @Kolbert, RE: Gibt es sowas auch für D1?
Bodo Möller antwortet auf Kolbert
20.07.2001 14:30
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer Kolbert schrieb:
Und gibt es irgendwo ein angebot auch mit deinem D1 Vertrag?`
Da ich das Forum von Werbung freihalten möchte, kannst Du Dich bei Interesse an einem grundgebührenfreien D1-Vertrag mit Handy an info@telephonium.de wenden.

Der "grundgebührenfreie" Vertrag von www.telephonium.de ist keinesfalls das gleiche: Es gilt eine Mindestumsatz von knapp 10 Mark, also über 24 Monate knapp 240 Mark. Dazu kommen noch knapp 50 Mark Anschlusskosten (beim IHS-Angebot gibt's die zwar auch, aber man kriegt ein Gesprächsguthaben in entsprechender Höhe).

Wer wirklich so viel telefoniert, kommt mit dem D1-nur-Karte-Angebot von Super 24 billiger davon (kein Mindestumsatz, kein monatlicher Grundpreis, einmalige Anschlusskosten ca. 50 Mark), dort sind die Verbindungspreise nämlich bis zu 50% billiger - man spart auf jeden Fall mehr als die 50 Mark, die man brauchen würde, um zusätzlich das Telefon von IHS zu bekommen. - Und für Wenigtelefonierer ist das D2-Angebot von IHS eh billiger als ein Vertrag mit Mindestumsatz.

Natuerlich sind bessere Telefone auf dem Markt als das beim IHS-Angebot, aber der Kunde muss dafür halt auch mehr bezahlen.