Thread
Menü

Preiserhöhung bei Compuserve Office, keine Rechnung im Pro-Tarif


11.07.2001 16:01 - Gestartet von daddy
Mit der Umstellung auf den Pro-Tarif ist nicht nur eine zwangsweise Lastschriftermächtigung verbunden. Es entfällt auch der Einzelverbindungsnachweis, der bisher mit der Telekomrechnung kam. Da Compuserve keine Rechnung schickt und laut Hotline auch keine Abrechnungsdaten online zur Verfügung stellt, hat man also keinen Nachweis mehr, wofür eigentlich abgebucht worden ist.

Die einzige Möglichkeit ist ein speziell angeforderter Einzelverbindungsnachweis, den man jeden Monat neu telefonisch verlangen muss. Und zwar über eine 0190-Nummer!

Daddy
Menü
[1] johnnyt antwortet auf daddy
11.07.2001 16:15
Dann benutze doch einfach ein Programm wie den smartsurfer von web.de, der Dir jeden Monat die genau ersurften Beträge in einer Einzelverbindungsübersicht anzeigt. Zudem wählt er automatisch immer den günstigsten Tarif.

Gruss JohnnyT
Menü
[1.1] daddy antwortet auf johnnyt
11.07.2001 16:19
Den Smartsurfer benutze ich auch. Der hilft mir aber nur, wenn ich wenigstens weiß, von wann bis wann die Lastschrift meine Verbindungen abrechnet.
Menü
[1.1.1] Timmy antwortet auf daddy
11.07.2001 16:48
Benutzer daddy schrieb:
Den Smartsurfer benutze ich auch. Der hilft mir aber nur, wenn ich wenigstens weiß, von wann bis wann die Lastschrift meine Verbindungen abrechnet.

dann nimm doch einen anderen anbieter
Menü
[1.1.2] johnnyt antwortet auf daddy
11.07.2001 16:55
Stimmt!

Gruss johnnyt