Ist schon richtig.
Allerdings ist auch nicht jeder bei Facebook und etliche Kunden haben eine Fullflat oder kennen Teltarif.
Die wollen einfach nur das was in der Werbung versprochen wird. Wenn die dann für 9 Cent in der Minute eine halbe Stunde in der Warteschlange der Hotline hängen ist das ein Witz.
Das Schlimmste ist, das sich dieses Problem ja nun schon Monate hinzieht.
Na eigentlich egal bei Aldi funktioniert bis jetzt alles perfekt.
B
enutzer Oliron schrieb:
Momentan hat Fonic Probleme, das ist richtig. Wenn das Problem von Fonic ausgeht dann bekommt man aber auch die Kosten wieder erstattet, wenn man sich bei denen meldet.
Und natürlich melden sich nur auf FB die Leute die ein Problem haben und nicht die bei denen alles funktioniert.
Benutzer vn-biker schrieb:
Die ganze Abrechnung und die Buchung von Flash funktioniert hinten und vorne nicht.
Ich habe bei einer Bekannten mitbekommen dass die gebuchte Flatrate sich selbst verabschiedet hat und ihr Guthaben sich in Luft auflöste.
Schau mal beim Fratzenbuch auf der Fonic Seite. Das ist kein Einzelfall.
Benutzer Ratlos1968 schrieb:
Was empfindest du als Chaos bei Fonic? Hotline oder die Zuverlässigkeit?
Auch wenn es vielleicht bessere Netze gibt, so bin ich damit eigentlich zufrieden, zumal ich nicht vom Handy abhängig bin. - Roland
Benutzer vn-biker schrieb:
In dem Chaos Laden?
Nein Danke