Thread
Menü

wie würde Obelix jetzt sagen.......


07.07.2014 13:25 - Gestartet von Boarder111
........Die spinnen die Römer.

irgendwann dauern die Kontrollen länger als der Flug.
I
Menü
[1] huso antwortet auf Boarder111
07.07.2014 15:17
Benutzer Boarder111 schrieb:
........Die spinnen die Römer.

irgendwann dauern die Kontrollen länger als der Flug.
I

Vielleicht wird dann endlich mal der ein oder andere sinnlose Flug nicht angetreten. Wenn es bisher egal war, weil ja die Firma zahlt, fällt solchen Helden dann vielleicht auf, dass man Zeit nicht kaufen kann.

Menü
[2] Orikalkos antwortet auf Boarder111
11.07.2014 12:14
Benutzer Boarder111 schrieb:
........Die spinnen die Römer.

irgendwann dauern die Kontrollen länger als der Flug.


Die Bombenbauer "Industrie" stellt sich eben um, die Bomben explodieren, wenn man Sie einschaltet oder wenn man den Akku rausnehmen muß zum Prüfen. Die Kreativabteilung paßt sich dem Unsinn an. Man glaubt doch nicht ernsthaft das man damit auf Dauer für Sicherheit sorgen kann.