Thread
Menü

MOX hat andere Super-Produkte!


09.07.2001 15:09 - Gestartet von lars
Ich nutze seit langem die Mox Calling-Card. Europa- und deutschlandweit zu 8,8 Pfennig sind hervorragend, die Einwahl über 0800 ist nie gassenbesetzt, die Leitungsqualität hervorragend und auch sonst macht die Technik einen guten Eindruck. Die 4 Monate Gültigkeitsdauer habe ich auf meiner einen Karte schon deutlich überschritten - funktioniert trotzdem noch :-)

Gruß
Lars
Menü
[1] jörgl antwortet auf lars
10.07.2001 13:49
So isses, Lars. Ich rufe mit der Calling-Card immer meine Freundin in UK an, die Mox-Karte ist besser als alle anderen Karten (wo man 4 x wählen darf, bis es funktioniert).

Aber dass die Moxer sich so verrechnet haben und keinerlei Werbekunden bekommen, ist schon seltsam....
Jörg
Menü
[1.1] lars antwortet auf jörgl
10.07.2001 14:37
Benutzer jörgl schrieb:

So isses, Lars. Ich rufe mit der Calling-Card immer meine Freundin in UK an, die Mox-Karte ist besser als alle anderen

Genau das gleiche bei mir :-) Da muß man dann schon mit dem Stundenpreis rechnen.

Und eine richtig gute Leitung gibt's bei Mox dazu. Wenn man sich die Qualität bei Super 24, Teledump, 01051 und z.T. auch bei OneTel anschaut, ist das absolut kein Vergleich!

Obwohl ich mit Jippii für extrem günstige 5,9 Pfennig, also 3,54 DM/Std. nach UK anrufen könnte, nehme ich trotzdem Mox zu 5,28 DM/Std.

Lars
Menü
[1.2] RE: eine Frage !?
milkncream antwortet auf jörgl
11.07.2001 16:56
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Mox Calling-Card beziehen kann? Hab denen mal ´ne Mail geschickt, die aber nie beantwortet wurde.

DANKE
&:O)