Thread
Menü

ECO DECT


16.06.2014 17:43 - Gestartet von koelli
Wie siehts mit ECO-DECT aus? Da war Panasonic bisher nicht so stark vertreten wie Gigaset
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf koelli
16.06.2014 21:45
Benutzer koelli schrieb:
Wie siehts mit ECO-DECT aus? Da war Panasonic bisher nicht so stark vertreten wie Gigaset

Ich würde behaupten dass Gigset da nach wie vor noch führend ist. Im Ausland ist das kein wirklicher Produktschwerpunkt für DECT-Geräte. Da Gigaset aber aus dem Land der Strahlungsfanatiker und Aluhutträger kommt, haben die eben den "speziellen Drive" in der Entwicklung bekommen und sind weltweit führend...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
16.06.2014 22:33
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich würde behaupten dass Gigset da nach wie vor noch führend ist. Im Ausland ist das kein wirklicher Produktschwerpunkt für DECT-Geräte.

Und warum ist ECO-DECT im Ausland kein Thema? Kostet doch nix, die Funktion mal eben einzubauen.
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf koelli
24.06.2014 16:21
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich würde behaupten dass Gigset da nach wie vor noch führend ist. Im Ausland ist das kein wirklicher Produktschwerpunkt für DECT-Geräte.

Und warum ist ECO-DECT im Ausland kein Thema? Kostet doch nix, die Funktion mal eben einzubauen.

Die einzige Antwort, die ich dir hier bieten kann, steht im Grunde schon oben in meinem Beitrag: Kein Bedarf - Keine Nachfrage - Keine Entwicklung - Keine Produktion! Als dauerbesorgter Mitteleuropäer kommt so manchem gar nicht in den Sinn, dass es andere Völker auf der Welt nicht die Bohne juckt, wer wie was um sie herum so alles abstrahlt... Ist halt aber so. Und ich denke wir sollten uns damit einfach abfinden. Ebenso wie mit der Tatsache, dass vor allem Hersteller mit Sitz im Ausland nicht gesteigerten Wert darauf legen, Produkte speziell für den schwierigen Deutschen/Österreichischen/Schweizer Markt zu produzieren...