Thread
Menü

nie mehr Iphone wegen Empfangsschwäche...


06.06.2014 09:59 - Gestartet von CIA_MAN
Seit ich mein z30 vom BlackBerry habe weiß ich was guter Empfang ist... das IPhone hingegen sei es das 4rer oder das 5er gewesen waren alle wayne was den Empfang betrifft... Für mich als Fachmann in Zukunft ein No-Go... deshalb hoffe ich dass Firmen wie BlackBerry auch in Zukunft am Markt sein werden...
Menü
[1] danci199 antwortet auf CIA_MAN
06.06.2014 22:01
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Seit ich mein z30 vom BlackBerry habe weiß ich was guter Empfang ist... das IPhone hingegen sei es das 4rer oder das 5er gewesen waren alle wayne was den Empfang betrifft... Für mich als Fachmann in Zukunft ein No-Go... deshalb hoffe ich dass Firmen wie BlackBerry auch in Zukunft am Markt sein werden...

Kann mir nicht vorstellen das da ein großer Unterschied ist bei meinem iPhone 5S hab ich zumindest keine Probleme.
Allerdings hatte ich das Z30 auch noch nie in der Hand.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf danci199
06.06.2014 22:18
Benutzer danci199 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das da ein großer Unterschied ist bei meinem iPhone 5S hab ich zumindest keine Probleme. Allerdings hatte ich das Z30 auch noch nie in der Hand.

1. Warst du schon mal auf dem Land mit deinem IPhone unterwegs?!
2. Dann solltest du das z30 mal probieren ;)
3. Welches Netz hast du?!

-> Letzt hatte ich noch ein z10 und dies hatte in 3G 4 von 5 Strichen und das IPhone 5S daneben nur 2 von 5 ... beides im Vodafone Netz... und nun Stell dir mal das z30 vor :))
Menü
[1.1.1] danci199 antwortet auf CIA_MAN
07.06.2014 01:08

1. Warst du schon mal auf dem Land mit deinem IPhone unterwegs?!
2. Dann solltest du das z30 mal probieren ;)
3. Welches Netz hast du?!

-> Letzt hatte ich noch ein z10 und dies hatte in 3G 4 von 5 Strichen und das IPhone 5S daneben nur 2 von 5 ... beides im Vodafone Netz... und nun Stell dir mal das z30 vor :))

1. Natürlich wohne im Gebiet Oberschwaben/Allgäu/Bodensee (würde das jetzt mal als ländlich beschreiben)

2. Kenne leider niemand der das Z30 hat kann es also wohl nicht so einfach testen

3. Netz der Deutschen Telekom
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf danci199
07.06.2014 08:37
Benutzer danci199 schrieb:
3. Netz der Deutschen Telekom

Das erklärt warum du mit dem IPhone top zufrieden bist ;) die Telekom hat nämlich gerade auf dem Land ein sehr gutes Netz... -> mit E+ oder O2 würdest du das was ich mit Unterschied zwischen IPhone und BlackBerry meine mehr merken ;)

Von daher...
Menü
[1.1.1.1.1] hammond antwortet auf CIA_MAN
12.06.2014 02:24
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer danci199 schrieb:
3. Netz der Deutschen Telekom

Das erklärt warum du mit dem IPhone top zufrieden bist ;) die Telekom hat nämlich gerade auf dem Land ein sehr gutes Netz... -> mit E+ oder O2 würdest du das was ich mit Unterschied zwischen IPhone und BlackBerry meine mehr merken ;)

Von daher...

Hmm das ist Dumpfug....... viel Spass mit dem tollen Empfang, fallen Dir die Haare schon aus, wegen dem tollen empfang:-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf hammond
12.06.2014 07:29

einmal geändert am 12.06.2014 07:30
Benutzer hammond schrieb:

Hmm das ist Dumpfug....... viel Spass mit dem tollen Empfang, fallen Dir die Haare schon aus, wegen dem tollen empfang:-

Warum sollen mir bitteschön die Haare ausfallen?! :o