Thread
Menü

Tipp: Jetzt zugreifen!


05.07.2001 08:37 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

Der Artikel ist sehr informativ und jeder Betreiber einer Homepage sollte ihn sich ausdrucken.

Berichtigung
Top-Level-Domain Namen sind nicht kapp, sondern stehen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung. Diese angeblich Knappheit von Domainnamen wird von der Werbung lediglich verbreitet, um völlig uninteressante Endungen begehrenswert zu machen.

Die Endungen: .info, .pro, .museum, .aero, .coop möchte ich nicht einmal umsonst haben. Darauf fällt doch hoffentlich kein Nutzer von Teltarif herein? International bekannt sind die Endungen: .DE und .COM. Alles andere ist für private Betreiber einer Homepage nicht zu empfehlen. Zudem bekommt man diese Domainadressen schon für DM 1,-/mtl. Wegen der zur Zeit laufenden Sommeraktion ist die Einrichtung der Domain sogar kostenlos.

Mein Tipp: Jetzt zugreifen. Billiger geht es nicht!

Reiner
www.luebeck-de.com
www.luebeck-sh.de
(Muster)


Menü
[1] mac antwortet auf www.luebeck-sh.de
05.07.2001 12:55
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Der Artikel ist sehr informativ und jeder Betreiber einer Homepage sollte ihn sich ausdrucken.

Berichtigung Top-Level-Domain Namen sind nicht kapp, sondern stehen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung. Diese angeblich Knappheit von Domainnamen wird von der Werbung lediglich verbreitet, um völlig uninteressante Endungen begehrenswert zu machen.

Was macht den ein interessante Endung aus ?


Die Endungen: .info, .pro, .museum, .aero, .coop möchte ich
nicht einmal umsonst haben.

Es gab auch mal eine Zeit als die .de endungen nicht so besonders angesehen waren. Jeder wollte nur .com . In ein paar Jahren werden die neue top-level-domains zum Alltag gehören und es wird genug Leute geben die sie haben wollen.

wie wäre z.b. teltarif.info ? weisst doch gleich darauf hin, dass es hier um infos zu telefon tarifen geht.

Darauf fällt doch hoffentlich kein Nutzer von Teltarif herein? International bekannt sind die Endungen: .DE und .COM. Alles andere ist für private Betreiber einer Homepage nicht zu empfehlen. Zudem bekommt man diese Domainadressen schon für DM 1,-/mtl. Wegen der zur Zeit laufenden Sommeraktion ist die Einrichtung der Domain sogar kostenlos.

Mein Tipp: Jetzt zugreifen. Billiger geht es nicht!

Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf mac
05.07.2001 13:37

Der Tick dabei ist, eine gute Adresse zu ergattern. Dazu muß sie:

1. Sie muß so kurz wie möglich sein
2. Sie muß sich leicht merken lassen

Die küzeste nur denkbare Adresse wäre:
www.abc.de

Jetzt, sofort zugreifen. Laßt Euch was einfallen. Eine eigene Homepage ist eine feine Sache. Gerade heute ist der letzte weiße Fleck auf meiner Weltkarte verschwunden. Das macht mich sehr stolz.

Reiner

Benutzer mac schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Der Artikel ist sehr informativ und jeder Betreiber einer
Homepage sollte ihn sich ausdrucken.

Berichtigung Top-Level-Domain Namen sind nicht kapp, sondern stehen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung. Diese angeblich Knappheit von Domainnamen wird von der Werbung lediglich verbreitet, um völlig uninteressante Endungen begehrenswert zu machen.

Was macht den ein interessante Endung aus ?


Die Endungen: .info, .pro, .museum, .aero, .coop möchte
ich
nicht einmal umsonst haben.

Es gab auch mal eine Zeit als die .de endungen nicht so besonders angesehen waren. Jeder wollte nur .com . In ein paar Jahren werden die neue top-level-domains zum Alltag gehören und es wird genug Leute geben die sie haben wollen.

wie wäre z.b. teltarif.info ? weisst doch gleich darauf hin, dass es hier um infos zu telefon tarifen geht.

Darauf fällt doch hoffentlich kein Nutzer von Teltarif herein? International bekannt sind die Endungen: .DE und .COM. Alles andere ist für private Betreiber einer Homepage nicht zu empfehlen. Zudem bekommt man diese Domainadressen schon für DM 1,-/mtl. Wegen der zur Zeit laufenden Sommeraktion ist die Einrichtung der Domain sogar
kostenlos.

Mein Tipp: Jetzt zugreifen. Billiger geht es nicht!