Thread
Menü

Ohne Vertrag...


18.05.2014 08:37 - Gestartet von Mr-Fly
Ich denke mal es wäre klug gewesen dazu zu schreiben, dass hier wohl der Preis ohne Vertrag gemeint ist?
Denn das so viele unter 100€ angeben, deutet für mich daraufhin, dass die Preise mit Vertrag angeben.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn unter 100€ bekomme ich meines Erachtens kein "Wunschgerät".
Menü
[1] acerview antwortet auf Mr-Fly
18.05.2014 11:53
ja das mag sein wobei ich meine Handys seid jahren direkt in China kaufe und da gibt es wirklich gute Mittelklasse geräte die hier um 350 euro kosten für knapp 160 euro mit zoll und versand

aber muss jeder selber wissen und auch nach einem seriösen Händler suchen zwecks garantie


Benutzer Mr-Fly schrieb:
Ich denke mal es wäre klug gewesen dazu zu schreiben, dass hier wohl der Preis ohne Vertrag gemeint ist?
Denn das so viele unter 100€ angeben, deutet für mich daraufhin, dass die Preise mit Vertrag angeben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn unter 100€
bekomme ich meines Erachtens kein "Wunschgerät".
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf Mr-Fly
18.05.2014 13:12
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Ich denke mal es wäre klug gewesen dazu zu schreiben, dass hier wohl der Preis ohne Vertrag gemeint ist?
Denn das so viele unter 100€ angeben, deutet für mich daraufhin, dass die Preise mit Vertrag angeben.

Wäre möglich. Und vielen, die ihr 600 Euro Gerät über den Vertrag abbezahlen und meinen, sie hätten ein Schnäppchen gemacht, ist der effektive Preis vielleicht gar nicht so bewusst. Andererseits gibt es wirklich Leute, die mit einem Gerät für 40 oder 80 Euro glücklich sind.
Menü
[3] fanlog antwortet auf Mr-Fly
18.05.2014 19:00
Benutzer Mr-Fly schrieb:
.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn unter 100€ bekomme ich meines Erachtens kein "Wunschgerät".

Wünsche sind relativ, meine Ma wollte ein kleines Handy mit langem Akku, nur zum telphonieren. Das Samsung 1150 erfüllt das (ca. 2 Wochen standby) und kostete 25,-- Euro (ohne Vertrag!). Sie ist happy.

Ich wollte ein kleines Smartphone mit Android 4.1. Das habe ich bei LG für 95,-- Euro erhalten und bin zufrieden. Für Fotos habe ich meine extra Kamera und alles andere beherrscht das Teil ordentlich. Wozu mehr ausgeben? Werde ich nie verstehen.