Thread
Menü

Netten Beiträge


16.12.2014 19:16 - Gestartet von Händler2014
Ich finde es immer wieder nett, wenn Endkunden ihre Wünsche und Hoffnungen bezüglich eines Unternehmens kundtun. "Ich möchte eine schnelles Internet" oder "Ich werde wechseln wenn..." jucken doch keine alte S... . Gebt euch doch bitte nicht der Illusion hin, dass irgend eine Person aus dem Management einen Pfifferling auf eure Meinung gibt. Gerade bei O2 und E-Plus steht sicherlich schon längst fest, wie der Weg beschritten wird. Was ihr da für eine Meinung dazu habt, wird keinerlei Einfluss haben.
Menü
[1] Wiesodenn antwortet auf Händler2014
18.12.2014 09:23
Sehe ich auch so. Dafür betreiben die explizite Marktforschungen und handeln dann wohl danach und nicht nach "Ich werde wechseln wenn...".

Aber ich als Leser bzw Endverbraucher finde es immer interessant, was andere sich so wünschen oder wann andere wie handeln würden, wenn...

Dabei bin ich schon oft auf Hinweise oder ähnlich gestoßen. Insofern finde ich...kotzt euch weiter aus! LOL






Benutzer Händler2014 schrieb:
Ich finde es immer wieder nett, wenn Endkunden ihre Wünsche und Hoffnungen bezüglich eines Unternehmens kundtun. "Ich möchte eine schnelles Internet" oder "Ich werde wechseln wenn..." jucken doch keine alte S... . Gebt euch doch bitte nicht der Illusion hin, dass irgend eine Person aus dem Management einen Pfifferling auf eure Meinung gibt. Gerade bei O2 und E-Plus steht sicherlich schon längst fest, wie der Weg beschritten wird. Was ihr da für eine Meinung dazu habt, wird keinerlei Einfluss haben.