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Herr Dirks hat doch keine Ahnung was in seinem Unternehmen passiert


15.02.2015 11:57 - Gestartet von GeP
Er stellt sich auf allen möglichen Podiumsdiskussionen, im Handelsblatt und anderen Blättchen hin und prahlt damit, dass Unternehmen den besten Service und die beste Kundenansprache haben will! Und wie sieht es bei O2 aus? Service macht bei denen vielleicht der Hausmeister. Die Hotline hat davon noch nichts gehört. Kunden werden wie Dreck behandelt, auf berechtigte Reklamationen wird nach irgendwelchen Vorschriften gehandelt die O2 nutzen aber dem Kunden kein Stück zufrieden stellen.
Schreibt man das dem Herrn Dirks, kommt was?: Genau, nichts außer einer lapidaren Antwort von Abteilungen die die Hotline nicht einmal kennt!
Da ist es auch egal, ob die irgendein Roaming haben. Wenn da mal etwas schiefgeht und falsch berechnet wird, egal - die sitzen am längeren Hebel und lassen den Kunden im Stich. Dein Geld ist weg.

Leute, lasst die Finger von O2! Macht euch nicht unglücklich.

Ein stinksaurer, nichtmehrlange O2 Kunde.
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[1] hrgajek antwortet auf GeP
17.02.2015 13:08
Hallo,

Benutzer GeP schrieb:
auf berechtigte Reklamationen wird nach irgendwelchen Vorschriften gehandelt die O2 nutzen aber dem Kunden kein Stück zufrieden stellen.

Rein neugier halber: Was war Deiner Ansicht nach falsch berechnet worden?

Schreibt man das dem Herrn Dirks, kommt was?: Genau, nichts außer einer lapidaren Antwort von Abteilungen die die Hotline nicht einmal kennt!
Wer hat geantwortet?
Konnten sie das Problem lösen?