Thread
Menü

ab JETZT fallen die Preise !!!


02.07.2014 14:49 - Gestartet von deepdj01
lasst Euch überraschen, die Fusion gibt den anderen Mitbewerbern richtig zu schaffen!!! Die werden T & V richtig "alle" machen !!!!!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf deepdj01
02.07.2014 15:25
Benutzer deepdj01 schrieb:
lasst Euch überraschen, die Fusion gibt den anderen Mitbewerbern richtig zu schaffen!!! Die werden T & V richtig "alle" machen !!!!!

wohin sollten die Preise denn noch fallen???
20 Euro für ne Alles-Drin-Flat sind ja eher Standard.
Für 25 finde ich sie eigentlich in jedem Netz, wenn auch zum teil nur bei den (hauseigenen) Discountablegern.
Von den 15 oder gar 10 Euro Sonderaktionen will ich mal gar nicht reden...
Menü
[2] Nachdenken antwortet auf deepdj01
02.07.2014 18:41
Benutzer deepdj01 schrieb:
lasst Euch überraschen, die Fusion gibt den anderen Mitbewerbern richtig zu schaffen!!! Die werden T & V richtig "alle" machen !!!!!

ja nee is klar!
...da hat einer in bwl aber gepennt! aus 4 mach 3 heißt REDUZIERUNG des wettbewerbs... und was senkt preise?.... na.. ne idee?... fängt mit w an u endet auf bewerb...
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf deepdj01
02.07.2014 20:13
Benutzer deepdj01 schrieb:
lasst Euch überraschen, die Fusion gibt den anderen Mitbewerbern richtig zu schaffen!!! Die werden T & V richtig "alle" machen !!!!!

Da stellt sich die Frage: Warum sollten sie? Es läuft doch recht gut für die Netzbetreiber. Durch den Abbau von Jobs und von Senderstandorten wird bei eplus/o2 der Gewinn erhöht, später vielleicht auch durch höhere Preise.

Ich wünschte, du hättest Recht mit deiner Behauptung aber ich sehe für die keine Notwendigkeit, den Kunden nun etwas Gutes zu tun. Der letzte große Schritt im deutschen Mobilfunkmarkt waren die "No Frills" Angebote. So einen Sprung werden wir jetzt nicht wiedersehen.
Menü
[4] CIA_MAN antwortet auf deepdj01
02.07.2014 23:55
Benutzer deepdj01 schrieb:
lasst Euch überraschen, die Fusion gibt den anderen Mitbewerbern richtig zu schaffen!!! Die werden T & V richtig "alle" machen !!!!!

Auf dem Land hat Vodafone + Telekom durch LTE weiter die Nase vorne... ganz einfach :)