Thread
Menü

Netzbetreiber-Mogelangebot! Wie so oft!


05.05.2014 15:30 - Gestartet von IMHO
Wer dieses "Schüler-Paket" für ""NUR"" 6,99 zulegt muss, dieses, muss jenes und er muss mit 10€ aufladen, damit er 50 Gesprächsminuten Minuten bekommt.

Dann doch gleich ein Aldi-E-Plus "Paket 300" mit 300 Minuten und 300 MB für 7,99. Da muss man einmal 8€ löhnen und bekommt sozusagen 6 mal 50 Minuten frei. Wer nur 11Minuten pro Monat telefoniert fährt mit dem Aldi-Paket bereits besser, als es das 6,99 versus 7,99 vermuten lässt.
Und man kann das Paket im Urlaubsmonat auch mal nicht buchen, obwohl man Guthaben auf der Karte hat. Über die günstigen Roamingtarife von Aldi-Talk will ich gar nicht erst schwärmen, dazu müsste ich nachschauen wie teuer das Urlaubsroaming mit Loop ist. Also wer nicht gerade im Eplus Funkloch sitzt, braucht sich dieses O2-Angebot nicht antun.

Diese Angebote "frisch vom Netzbetreiber" sind nur ein Frechheit sonst gar nix!
Die O2-Loop-Angebote sind mir schon häufig als überteuert aufgefallen. Hoffentlich bekommt deren Marketingabteilung nach der Fusion nicht die Oberhand.
Wer glaubt die Netzbetreiber würden so ähnlich wie der Werksverkauf von materiellen Markenprodukten was verschenken, der irrt. - Eine Frechheit ist das, dabei könnte man doch mit Schülern sich markentreue Nachwuchskunden heran ziehen. - sollte man meinen.
Menü
[1] flamesoldier antwortet auf IMHO
05.05.2014 18:36
Benutzer IMHO schrieb:
Dann doch gleich ein Aldi-E-Plus "Paket 300" mit 300 Minuten und 300 MB für 7,99. Da muss man einmal 8€ löhnen und bekommt sozusagen 6 mal 50 Minuten frei. Wer nur 11Minuten pro Monat telefoniert fährt mit dem Aldi-Paket bereits besser, als es das 6,99 versus 7,99 vermuten lässt.


...dazu sind beim Kauf einer Aldi Talk Simkarte für 12.99 bereits 10 Euro Guthaben dabei.
Menü
[2] cf antwortet auf IMHO
06.05.2014 11:14
Benutzer IMHO schrieb:
Wer dieses "Schüler-Paket" für ""NUR"" 6,99 zulegt muss, dieses, muss jenes und er muss mit 10€ aufladen, damit er 50 Gesprächsminuten Minuten bekommt.

Du hast die o2-interne voice und SMS flat vergessen.
Wenn alle Freunde so eine Karte haben wird es wieder günstiger...
50 Minuten gibs bei Aufladung ja als Bonus auf die 10 Euro "obendrauf" - also sozusagen 10 Euro pro Monat aufladen = o2 voice+sms flat, internet flat und 44 minuten/SMS in andere netze.