Thread
Menü

Das war's


30.04.2014 16:18 - Gestartet von Clasta
Dieser Wurf hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Ich werde auf Chromium umsteigen. Anstatt Firefox unter der Haube zu optimieren, was dieser Speicherfresser dringend nötig hatte, nichts als ständige Verschlimmbesserungen und sinnlose optische Spielereien.

Auf meinen 5 Jahre alten Notebook mit 4 GB RAM ist Firefox unglaublich langsam. Komplette Neuinstallation (mit neuem Profil) hat nichts gebracht. Bei Chrome/Chromium und dem IE11 merke ich auf dem Gerät dagegen keinen Geschwindigkeitsunterschied zu meinem aktuellen PC.

Nutze sowieso schon die ESR-Version, weil ich keine Lust habe, mich alle paar Wochen an eine neue Oberfläche anpassen zu müssen, aber dann kann ich jetzt ohne Hektik umschwenken.
Menü
[1] Bubblebraker antwortet auf Clasta
30.04.2014 22:15
Benutzer Clasta schrieb:
Dieser Wurf hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht....

Nutze sowieso schon die ESR-Version, weil ich keine Lust habe, mich alle paar Wochen an eine neue Oberfläche anpassen zu müssen..

Dito.
Allerdings ändert sich ja bekanntlich nichts ohne Gewalt, da auch FF nun von der NSA intrigiert wordern ist.

Ich sage da nur, dass nicht nur den meisten Politikern in aller Welt, sondern auch vielen Programmieren, bzw deren Chefs die französische Revolution gut tun würde.
Ähmm, na ja eigentlich tut sie ihnen ja nicht gut, sondern uns Bürgern und Usern. Hat ja nicht nur die Firma mit dem Fenster im Logo einen unbezahlbaren gesamtwirtschaftlichen Schaden angerichtet.
Den Vogel hat der Affe von CEO der obengenannten Firma mit dem Mobile Betriebssystem mit der 8 davor abgeschossen. Was geht in so einem teuer bezahlten Hirn vor, dem User eine der elementarsten Funktionen und Erleichterungen des digitalen Zeitalters vorzuenthalten: ausschneiden oder Kopieren und wieder einfügen.

Da muß man sich doch Fragen:
Wer ist der größte Welt-T-e-r: o_r_r_i_st" ???

guten Abend oder besser Shutdown for ever