Thread
Menü

Uralte Wiederholungs Filme und exotische Amerkanische Serien wie mangelhaft...


11.05.2015 12:37 - Gestartet von frankkl
Das Netflix Angebot ist sehr mangelhaft,
hauptsächlich uralte Wiederholungsfilme und exotische Amerkanische Serien Netflix kann man also vergessen das ist nicht vergleichbar mit normalen Fernsehen !

Das Deutsche Fernsehpropramm ist gut aber man muss sich das richtige auswählen,
das hatte ich schon darmals mit den VHS Recorder gemacht heutzutage nutze ich meinen PVR einen Technisat Digicorder HD K2 davor Digicorder T1 Festplattenrecorder habe ich aber erst knapp 10 Jahre.

frankkl
Menü
[1] AzureBlue antwortet auf frankkl
11.05.2015 12:39
Rein aus statistischer Neugierde... Welches Fernsehprogramm verfolgst du denn? Also welche Sender.
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf AzureBlue
11.05.2015 12:47

einmal geändert am 11.05.2015 12:49
Benutzer AzureBlue schrieb:
Rein aus statistischer Neugierde... Welches Fernsehprogramm verfolgst du denn? Also welche Sender.
Schaue überwiegend ARD und ZDF die Privaten nur gelegendlich bevorzuge auch Dokumenation (Politik,Wirtschaft) oder Wissenschaft mag gerne TerraX und sowas aber auch mal Tatort oder ähnliches vieles von der BBC ist auch oft gut die vielen skandinavischen Filme gefallen mir auch,
das waren nur ein paar beispiele da gibt es ein sehr vielfältiges Deutsches Programmangebot !

frankkl
Menü
[1.1.1] AzureBlue antwortet auf frankkl
11.05.2015 12:51
Also die öffentlich rechtlichen überwiegend... Hätte mich auch irgendwo entsetzt wenn jetzt RTL oder so gekommen wären irgendwie. Ich bleib bei Arte in jedem fall, und zum Glück ist das Programm-Angebot da sowieso auch Online zu haben. Auch mit Kabel in HD ohne das ich irgend eine blöde Karte kaufen muss oder so ein Schnodder.

Menü
[1.1.1.1] frankkl antwortet auf AzureBlue
11.05.2015 13:13
Benutzer AzureBlue schrieb:
Auch mit
Kabel in HD ohne das ich irgend eine blöde Karte kaufen muss oder so ein Schnodder.

Kabel Deutschland hat mir eine verschlüsselungs Karte kostenfrei überlassen die habe ich noch nie benutzt liegt irgendwo im Schrank die einschränkungen möchte ich nicht
und die Privaten wie RTL gibt es auch ohne verschlüsselung
und Arte den Franzosensender schaue ich fast nie !

frankkl