Thread
Menü

Angebote bei iOS geringer


09.07.2014 11:57 - Gestartet von Beschder
Wenn man bei maxdome mit der iOS-App die Filme- und Serienauswahl betrachtet muss man feststellen das die Auswahl geringer ist als mit dem Chrome-Browser am PC.

Sucht man einen Film via Apple App vergebens könnte man diesen mittels Browser im im finden und dann via Chromecast ansehen.

Ist das bei Watchever und Co auch so?

Werde mein Probeabo mei maxdome nicht verlängern weil nur B-Filme und Serien im Angebot sind.

Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Handhabung der Apps und dem Chromecast.
Menü
[1] huso antwortet auf Beschder
09.07.2014 12:49
Benutzer Beschder schrieb:

Sucht man einen Film via Apple App vergebens könnte man diesen mittels Browser im im finden und dann via Chromecast ansehen.

Ist das bei Watchever und Co auch so?

Ich würde auf den Start von netflix in DE warten. Ich erwarte, dass sie das beste Angebot haben werden. Bei der englischen Variante gibt es Filme, Serien, Dokus in nicht gekanntem Ausmaß. Einen Unterschied des Angebots in App und Browser konnte ich nicht feststellen.
Dann wäre da noch Amazon Instant Video aufgrund des konkurrenzlosen Preises. Angebot zwar noch nicht so umfangreich, aber definitiv gute Serien/Filme. Dokus eher schwach.

Werde mein Probeabo mei maxdome nicht verlängern weil nur B-Filme und Serien im Angebot sind.
>
Ja, das entspricht auch meinem Eindruck.
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Handhabung der Apps und dem Chromecast.