Thread
Menü

Schlechter Tipp, liebe Redaktion


27.04.2014 18:40 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich finde es nicht gut, dass ihr hier Quasi die Empfehlung zu Installation der 8.1 Developer-Preview gebt. Aus guten Gründen kann man davon nur abraten. Es genügt, wenn dies auf den einschlägigen Seiten und Foren geschildert wird...
Menü
[1] yes_mc antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.04.2014 20:40
Da die Vorgehensweise praktisch nicht schiefgehen kann (d.h., wenn etwas schief geht, erfolgt ein automatisches Rollback), kann ich nichts Verwerfliches erkennen.
Vielmehr dürfte sich Microsoft, je höher die Zahl der Preview-Nutzer ist, zukünftig dazu genötigt fühlen, die Updates so wie Apple auszurollen (ab einem konkreten Moment für absolut alle Nutzer und ohne lange Ankündigereien vorher; und natürlich damit auch diese Bummel-Tour a la Android abzustellen).
Da sich unter dem neuen Chef einiges ändern wird und man bei MS ja schon festgestellt hat, daß "extrem viele" Nutzer der Preview existieren, kann es eigentlich also nur nützlich sein, daß noch mehr User dazu animiert werden, die Preview zu nutzen.

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich finde es nicht gut, dass ihr hier Quasi die Empfehlung zu Installation der 8.1 Developer-Preview gebt. Aus guten Gründen kann man davon nur abraten. Es genügt, wenn dies auf den
einschlägigen Seiten und Foren geschildert wird...