Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

700 Zeichen gab's schon lange nicht mehr.


22.06.2001 20:00 - Gestartet von henear
Schon seit ein paar Wochen konnte man sms nur mit 130 Zeichen verschicken. Aber nur 130 Zeichen sind auch nicht gerade berauschend, weil der Seitenaufbau und das Einloggen so lang dauerte.

Weiss jemand, ob es ein ähnliches Angebot irgendwo gibt?

Ohne Anmeldung gibt es fast nirgends noch Free-SMS, sehr häufig sind sie auch auf 3 bis 5 SMS beschränkt. Scheint so, als wird vielen Anbietern SMS zu teuer (oder die Werbekunden zahlen nicht mehr soviel).

Schade!
Menü
[1] sir john antwortet auf henear
22.06.2001 20:28
Benutzer henear schrieb:
Schon seit ein paar Wochen konnte man sms nur mit 130 Zeichen verschicken. Aber nur 130 Zeichen sind auch nicht gerade berauschend, weil der Seitenaufbau und das Einloggen so lang dauerte.

Weiss jemand, ob es ein ähnliches Angebot irgendwo gibt?

Ohne Anmeldung gibt es fast nirgends noch Free-SMS, sehr häufig sind sie auch auf 3 bis 5 SMS beschränkt. Scheint so, als wird vielen Anbietern SMS zu teuer (oder die Werbekunden zahlen nicht mehr soviel).

Schade!

Eine Liste mit Free-SMS-Anbietern gibt's u.a. bei www.kostenlos.de
Ich persönlich nutze *im Moment* www.handydump.de mit 160 werbefreien Zeichen, ohne Anmeldung. Und schöne Angebote von TPP gibt's auch auf der Seite! Als ich mal eine SMS nach Belgien schicken wollte, habe ich das schließlich von einer belgischen Seite aus gemacht. Will sagen: Gibt vielleicht außerhalb von Deutschland noch derartige Seiten.
Menü
[1.1] telefonexperte antwortet auf sir john
23.06.2001 12:35
Hallo,

stimmt, unregistriertes SMS gibt es fast nicht mehr, selbst unter www.billiger-telefonieren.de wurde es nach Missbrauch (so die Webseite selber) wieder eingestellt.

Unter www.bundesbahn.de/freesms kann man nach kurzer Anmeldung SMS kostenlos verschicken. Funktioniert sehr schnell und ist auch unbegrenzt, 160 Zeichen.

Für Österreich ist www.sms.at sehr zu empfehlen, sonst auch www.muetze-online.de.

Gibt es überhaupt noch eine Adresse, wo man etwa 700 Zeichen verschicken kann?

Telefonexperte


Benutzer sir john schrieb:
Benutzer henear schrieb:
Schon seit ein paar Wochen konnte man sms nur mit 130 Zeichen verschicken. Aber nur 130 Zeichen sind auch nicht gerade berauschend, weil der Seitenaufbau und das Einloggen so lang
dauerte.

Weiss jemand, ob es ein ähnliches Angebot irgendwo gibt?

Ohne Anmeldung gibt es fast nirgends noch Free-SMS, sehr häufig sind sie auch auf 3 bis 5 SMS beschränkt. Scheint so,
als wird vielen Anbietern SMS zu teuer (oder die Werbekunden
zahlen nicht mehr soviel).

Schade!

Eine Liste mit Free-SMS-Anbietern gibt's u.a. bei www.kostenlos.de
Ich persönlich nutze *im Moment* www.handydump.de mit 160 werbefreien Zeichen, ohne Anmeldung. Und schöne Angebote von TPP gibt's auch auf der Seite! Als ich mal eine SMS nach Belgien schicken wollte, habe ich das schließlich von einer belgischen Seite aus gemacht. Will sagen: Gibt vielleicht außerhalb von Deutschland noch derartige Seiten.
Menü
[1.1.1] kujawa antwortet auf telefonexperte
23.06.2001 16:10
Eine Page wo man 778 Zeichen & Flash-Sms verschicken kann ist http://www.pricecontrast.de/sms
Menü
[2] bdam antwortet auf henear
24.06.2001 12:31
Ohne Anmeldung gibt es fast nirgends noch Free-SMS, sehr häufig sind sie auch auf 3 bis 5 SMS beschränkt.

Ich hab auf meiner Homepage ne Liste der schnellsten und zuverlässigsten Anbieter. web.de, lycos.de und vor allem xonio.de sind noch wirklich sehr empfehlenswert. Von bahn.de bin ich nicht sehr begeistert. Kommen öfters nicht an.

Adam
--
www.bdam.de
sms+discounter+quiz