Thread
Menü

Totaler Wucher


25.02.2014 17:29 - Gestartet von dereinehalt
Gerät für 599€ kaufen, Winsim oder DeutschlandSIM rein, geld sparen...

Die Netzbetreiber spin*en ja
Menü
[1] crack00r antwortet auf dereinehalt
25.02.2014 18:30
Benutzer dereinehalt schrieb:
Gerät für 599€ kaufen, Winsim oder DeutschlandSIM rein, geld sparen...

Die Netzbetreiber spin*en ja

genau, dann hast du nen gammliges O2 Netz, mit nem tollen Handy... das ist so, als würdest du dir nen A8 mit nem 1.0L & 55PS Motor kaufen...

Habe bei DeutschlandSIM an der Adventsaktion für 15Euro teilgenommen, und habe jetzt wieder gekündigt, zum Glück monatlich kündbar... bin jetzt zur Telekom.

Eine noch schlechtere Abdeckung gibt es nur bei E-Plus, da haben sich ja jetzt 2 gefunden.
Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf crack00r
25.02.2014 23:21
Benutzer crack00r schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:
Gerät für 599€ kaufen, Winsim oder DeutschlandSIM rein, geld sparen...

Die Netzbetreiber spin*en ja

genau, dann hast du nen gammliges O2 Netz, mit nem tollen Handy... das ist so, als würdest du dir nen A8 mit nem 1.0L &
55PS Motor kaufen...

Habe bei DeutschlandSIM an der Adventsaktion für 15Euro teilgenommen, und habe jetzt wieder gekündigt, zum Glück monatlich kündbar... bin jetzt zur Telekom.

Eine noch schlechtere Abdeckung gibt es nur bei E-Plus, da haben sich ja jetzt 2 gefunden.


Das kann ich über haupt nicht bestätigen. O2 hat mittlerweile ihr Netz hervorragend ausgebaut und es lässt sich über all perfekt mit HSDPA surfen. Zu unschlagbar guten preisen ...

EPlus und Vodafone sind um Welten schlechter, telekom um Welten teurer.
Menü
[1.1.1] mho73 antwortet auf dereinehalt
26.02.2014 12:55

einmal geändert am 26.02.2014 13:11
Benutzer dereinehalt schrieb:
Das kann ich über haupt nicht bestätigen. O2 hat mittlerweile ihr Netz hervorragend ausgebaut und es lässt sich über all perfekt mit HSDPA surfen. Zu unschlagbar guten preisen ...

... die der Leistung entsprechen!

Meine letzten Versuche (denn mehr war es nicht), mit meinem o2-Surfstick in der Münchner Innenstadt im Internet zu arbeiten, waren lächerlich. Da fühlt man sich an Analogmodemzeiten erinnert.

Schöne Grüße,
Markus