Thread
Menü

wörtliche Interpretation von "Netz"


15.02.2014 11:12 - Gestartet von der_inquisitor
O2 scheint das Wort "Netz" beim LTE-Ausbau wörtlich zu nehmen, denn sie lassen offenbar riesige Maschenöffnung in ihrem Netz, durch die noch genug Kunden abhauen werden.
Menü
[1] cosmic antwortet auf der_inquisitor
15.02.2014 11:21
Benutzer der_inquisitor schrieb:
O2 scheint das Wort "Netz" beim LTE-Ausbau wörtlich zu nehmen, denn sie lassen offenbar riesige Maschenöffnung in ihrem Netz, durch die noch genug Kunden abhauen werden.

kann ich nur bestätigen! das netz ist so grausam und langsam! wo es mal richtig funktioniert sind die großstädte! aber nur bis 18 uhr! danach surfen die kids und das netz bricht auch im LTE zusammen oder wird langsam! auf der autobahn ist es komplett wech oder nur schwach! kündigung ist schon raus! telekom kann kommen! zwar teuer aber es FUNKTIONIERT! sogar auf dem LAND!
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf cosmic
15.02.2014 12:08
Benutzer cosmic schrieb:
Benutzer der_inquisitor schrieb:
O2 scheint das Wort "Netz" beim LTE-Ausbau wörtlich zu nehmen, denn sie lassen offenbar riesige Maschenöffnung in ihrem Netz, durch die noch genug Kunden abhauen werden.

kann ich nur bestätigen! das netz ist so grausam und langsam! wo es mal richtig funktioniert sind die großstädte! aber nur bis 18 uhr! danach surfen die kids und das netz bricht auch im LTE zusammen oder wird langsam! auf der autobahn ist es komplett wech oder nur schwach! kündigung ist schon raus! telekom kann kommen! zwar teuer aber es FUNKTIONIERT! sogar auf dem LAND!

Mit der Telekom hast du sicher ein gutes Netz, keine Frage aber wer bereit ist das zu zahlen:

Interessant wird es doch erst beim S Tarif für 34 Euronen und wirklich brauchbar doch im L für 70 Euronen. Wer bereit ist das zu zahlen?! Bitte, auch hier gilt, jedem das seine!

Die Alternative wäre in diesem Fall wohl Congstar aber diese wäre auch mit Nachteilen verbunden. Ein Nachteil wäre wohl die MultiCard und wer diese braucht ist dort einfach falsch. Gut, seit neustem auch bei Eplus samt Discounter. Da ich aber bei der Telekom noch Multikarten bestellen kann ist hier wohl der Vergleich mit EPlus zum Discounter der Telekom Congstar nicht wirklich angebracht. Zum verdeutlichen reicht es aber was ich sagen möchte.

Vodafone ist hier wohl auch der falsche, denn mit den Netzproblemen die gerade das Forum überfluten scheint es noch schlimmer zu sein als bei O2 und Eplus ist eigentlich kein Vergleich da hier LTE gar nicht vorhanden ist und im 3G trotz der Erweiterung auf bis zu 45 Mbit die mobilen Probleme nicht von der Hand zu weisen sind. Ich persönlich glaube ja noch immer das der Kurs von Eplus auf Jahre gesehen der falsche ist. Seit Jahren sagen alle Anbieter das die Telefonie out ist und die mobilen Daten die Umsätze ausmachen. Daher verstehe ich nicht wie Eplus auf die Telefonie setzt aber die mobilen Daten extrem vernachlässigt. Naja, dass ist aber nicht das Thema hier. Hier ging es ja um das Netz, Netzabdeckung und durch deinen Beitrag die Alternative Telekom...

Somit einen schönen Samstag noch :-)
Menü
[2] industrieclub antwortet auf der_inquisitor
18.02.2014 19:25
Benutzer der_inquisitor schrieb:
O2 scheint das Wort "Netz" beim LTE-Ausbau wörtlich zu nehmen, denn sie lassen offenbar riesige Maschenöffnung in ihrem Netz, durch die noch genug Kunden abhauen werden.

DAS ist alte/langjährige O2-Tradition...