Thread
Menü

vergesst IntelliNet


20.06.2001 10:12 - Gestartet von koelli
Von IntelliNet kann ich nur abraten!
Ich habe mal bei IntelliNet einen Router "gewonnen". So weit, so gut. Doch mit dem Gewinn wurde ich ohne mein Wissen bei Tele2 abgemeldet und gleichzeitig Kunde bei IntelliNet.
Am 2.9. und 3.9. nutzte ich ausgiebig das Tele2-Gratiswochenende, im guten Glauben, ich telefoniere über Tele2. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch gar keine IntelliNet-Box erhalten. Trotzdem tauchten alle über Tele2 geführten Gratis-Gespräche auf der Intelli-Rechnung auf. (Intelli ist ein Tele2-Reseller und nutzt das selbe Netz).
Also habe ich die Rechnung abzüglich 2.9. und 3.9. bezahlt und einen erläuternden Brief und ein Fax geschrieben.
Auf ein Fax, einen Brief und ein Einschreiben hat keiner geantwortet. Stattdessen kam eine Mahnung. Schließlich war ein Anruf auf meinem Beantworter, wenn ich nicht zufrieden sei, könne ich jederzeit kündigen! Keinerlei Bezug auf meine berechtigten Einwände, daß ich ja Anfang September noch Tele2-Kunde sei. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, gekündigt natürlich schon längst.
IntelliNet ist ein riesen S*haufen ohne jeden Kundenservice. Ich kann nur vor denen warnen!
Und dass die jetzt nur noch zu den Tarifen von sechs Anbietern abrechnen, das ist ja wohl auch eine Frechheit. Der billige Anbieter OneTel z.B. wurde einfach wieder entfernt!
Menü
[1] Andre23 antwortet auf koelli
20.06.2001 10:39
HI,

ich habe auch einen gewonnen Router, ich nutze ihn ohne Probleme. Ich hatte mich auch an meinen der Gratiswochenenden bei einer Hamburger Inet-Nummer eingewählt und es wurde NICHT berechnet, hatte mich vorher auch telefonisch bzw. per Mail informiert und mir wurde zugesagt falls es eine Berechnung geben sollte, solle ich mich an den Service wenden zur Gutschrift. War aber eh nie auf der Rechnung. Aber was die neuste Tarifänderung angeht bin ich echt sauer, keine Info vorher, sondern erst danach, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...

In diesem Sinne
Ciao
Andre