Thread
Menü

klingt interessant,


16.06.2014 10:45 - Gestartet von danieljackson3485
aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut" sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver nutzung.

Mein Lumia 920 ist bestimmt schon 4-5 mal runtergefallen und hat bisher 1 kleinen Kratzer auf der Rückseite, das Display sieht aus wie am ersten Tag und das ohne Folie!

Da sehe ich relativ wenig handlungsbedarf (vielleicht beim Iphone, da sehe ich relativ viele Splitterapps wenn ich unterwegs bin)

ansonsten sehe ich beim flexiblen display nur den Vorteil, dass das handy danach wieder in gewöhnliche Hosentaschen passt, da könnte quasi jeder sein 6 Zoll Handy falten und in die Tasche stecken:P

Menü
[1] xxnazgulxx antwortet auf danieljackson3485
05.04.2016 10:28
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut" sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver nutzung.

vllt bietet ein Klappmodell ja genau für dieses Problem eine Lösung. Da das Gerät im Prinzip aus 2 Teilen besteht, könnte man evtl auch 2 Akkus verbauen und somit eine längere Laufzeit erzielen...
Menü
[1.1] tosho antwortet auf xxnazgulxx
08.04.2016 01:39
Benutzer xxnazgulxx schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut" sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver nutzung.

vllt bietet ein Klappmodell ja genau für dieses Problem eine Lösung. Da das Gerät im Prinzip aus 2 Teilen besteht, könnte man evtl auch 2 Akkus verbauen und somit eine längere Laufzeit erzielen...

Zu schön, um wahr zu sein. Wahrscheinlich werden sie die Dinger einfach noch dünner machen. Sonst wäre das zusammen geklappt ja viel zu klobig.