Thread
Menü

Bis zu


30.12.2013 18:35 - Gestartet von diddi88
Bis zu 42 MBit/s... ja... Vodafone bietet ja auch bis zu ____ MBit/s... in der Realität gibt es gerade mal eine GPRS Verbindung bei Vodaschrott, weil nicht mal EDGE verfügbar ist.

Lächerlich all die theoretischen Angaben
Menü
[1] Prezl antwortet auf diddi88
30.12.2013 18:45
Benutzer diddi88 schrieb:
Bis zu 42 MBit/s... ja... Vodafone bietet ja auch bis zu ____ MBit/s... in der Realität gibt es gerade mal eine GPRS Verbindung bei Vodaschrott, weil nicht mal EDGE verfügbar ist.

Lächerlich all die theoretischen Angaben

Es heißt ja auch "mit bis zu ..." ;)

lesen dann schreiben :o)
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf Prezl
01.01.2014 13:49
Benutzer Prezl schrieb:
Benutzer diddi88 schrieb:
Bis zu 42 MBit/s... ja... Vodafone bietet ja auch bis zu ____ MBit/s... in der Realität gibt es gerade mal eine GPRS Verbindung bei Vodaschrott, weil nicht mal EDGE verfügbar ist.

Lächerlich all die theoretischen Angaben

Es heißt ja auch "mit bis zu ..." ;)

lesen dann schreiben :o)

... Dem stimme ich im Fall von Vodkaföhn nicht zu. Das was Die einem anbieten kann man nicht mal mit "bis zu ... Mbit" bezeichnen sondern mit "vielleicht wenn sie Glück haben". Die "theoretischen" angaben sind bei Vodkaföhn nicht mal "theoretisch" erreichbar. Einfach lächerlich das Netz dort ...
Menü
[2] markusweidner antwortet auf diddi88
30.12.2013 20:46
Benutzer diddi88 schrieb:
Bis zu 42 MBit/s... ja....

Lächerlich all die theoretischen Angaben

Also immerhin 25 MBit/s hatte ich bei E-Plus schon, oft sind es zwischen 10 und 20 MBit/s über UMTS. Das finde ich durchaus ordentlich und für die mobile Nutzung mehr als ausreichend. Die Ping-Zeiten könnten oft etwas besser sein.