Thread
Menü

Meckertanten....


04.12.2013 12:35 - Gestartet von beangel
Hallo liebes teltarif-Team,
hallo liebe Meckertanten,

ich finde das neue Layout sehr gut und auch nach wie vor sehr übersichtlich - vor allem aber auch schneller. Warum hier immer welche meckern müssen, verstehe ich nun wirklich nicht. Bin jahrelanger und begeisterer Leser von teltarif und werde mich schnell an das neue Layout gewöhnen. Zu meckern gibt´s von meiner Seite nichts. Denn so ein super Service, noch dazu kostenlos, da sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben.

Danke teltarif für Euren Service und bin gespannt, was nun die Meckertanten noch zu meckern haben ;-)

LG, beangel
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf beangel
04.12.2013 14:10

Das es auch Kritik gibt ist völlig normal. Man kann nicht den Geschmack von jedem treffen.
Wir freuen uns über das zahlreiche positive Feedback, aber auch konstruktive Kritik werden wir uns intensiv anschauen.
Und von den meisten Nutzern denen etwas nicht gefällt bekommen wir auch konstruktives Feedback, so dass nur wenige Meckertanten erkennbar sind;)

Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Forumsadmin
04.12.2013 14:56

einmal geändert am 04.12.2013 19:51
Benutzer Forumsadmin schrieb:

Das es auch Kritik gibt ist völlig normal. Man kann nicht den Geschmack von jedem treffen.
Wir freuen uns über das zahlreiche positive Feedback, aber auch konstruktive Kritik werden wir uns intensiv anschauen. Und von den meisten Nutzern denen etwas nicht gefällt bekommen wir auch konstruktives Feedback, so dass nur wenige Meckertanten erkennbar sind;)


Ich hoffe, dem Forumsteilnehmer ist der Unterschied zwischen "meckern" und der Äußerung, dass einem das neue Layout nicht gefällt, bekannt.

Ich gehe davon aus, dass teltarif.de daran interessiert ist, ob die neue Homepage gefällt, oder nicht. Und nicht jeder, dem die neue Seite nicht gefällt, "meckert" gleich. Geschmackssache, aber nicht meckern.
Menü
[2] Gustav Gnöttgen antwortet auf beangel
04.12.2013 14:58
Benutzer beangel schrieb:
Hallo liebes teltarif-Team, hallo liebe Meckertanten,

ich finde das neue Layout sehr gut und auch nach wie vor sehr übersichtlich - vor allem aber auch schneller. ...
Danke teltarif für Euren Service und bin gespannt, was nun die Meckertanten noch zu meckern haben ;-)

LG, beangel

Schön, dass es dir gefällt. Warum du andere gleich als "Meckertanten" bezeichnen musst, verstehe ich zwar nicht. Es ist genau so unsachlich, als wenn man dich jetzt als Schleimer bezeichnen würde.