Thread
Menü

fehlende Funktionen im Tarifrechner


06.12.2013 16:39 - Gestartet von MatzeNordwind
Der Tarifrechner an sich ist ja so schon gut gemacht. Aber leider vermisse ich zwei Funktionen. Und zwar Vergleiche für reine Tablet und Laptop Internetflatrates. Auch wenn das ein nicht ganz so großer Markt ist, aber auf jeden Fall doch für einen gewissen Teil der Leser schon. Mich eingeschlossen.
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf MatzeNordwind
06.12.2013 16:52
Benutzer MatzeNordwind schrieb:
Der Tarifrechner an sich ist ja so schon gut gemacht. Aber leider vermisse ich zwei Funktionen. Und zwar Vergleiche für reine Tablet und Laptop Internetflatrates. Auch wenn das ein nicht ganz so großer Markt ist, aber auf jeden Fall doch für einen gewissen Teil der Leser schon. Mich eingeschlossen.

Die sollten eigentlich raus kommen wenn man keine Minuten und SMS aber das gewünschte Datenvolumen einstellt:
https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...?...

Die Option im alten Rechner für entsprechende Flats war eher eine Krücke uns sehr Fehler anfällig. Wenn die neue Version noch nicht rund ist freuen wir uns über Feedback dazu.
Menü
[1.1] MatzeNordwind antwortet auf Forumsadmin
06.12.2013 17:29
Benutzer Forumsadmin schrieb:
Benutzer MatzeNordwind schrieb:
Der Tarifrechner an sich ist ja so schon gut gemacht. Aber leider vermisse ich zwei Funktionen. Und zwar Vergleiche für reine Tablet und Laptop Internetflatrates. Auch wenn das ein nicht ganz so großer Markt ist, aber auf jeden Fall doch für einen gewissen Teil der Leser schon. Mich eingeschlossen.

Die sollten eigentlich raus kommen wenn man keine Minuten und SMS aber das gewünschte Datenvolumen einstellt:
https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...?...

Die Option im alten Rechner für entsprechende Flats war eher eine Krücke uns sehr Fehler anfällig. Wenn die neue Version noch nicht rund ist freuen wir uns über Feedback dazu.

OK. Danke für die Information. Ich habe es mal probiert. Aber so ganz richtig das leider doch noch nicht. Die angezeigten Tarife sind teilweise doch immer welche fürs Handy mit Gesprächsvolumen dazu oder man findet sie beim Anbieter nicht. Wie z.b. M-net. Und dann fehlen da auch bekannte Anbieter von reinen Tablet und Laptop Flates wie z.b. 1&1 oder Mobicent.