Benutzer RainMan schrieb:
Als langjähriger snafu-Kunde sehe ich das so, dass man bei snafu Providerleistungen erhält, von denen t-online meilenweit entfernt ist.
Vielleicht, weil sie Otto Durchschnittskunde nicht braucht ?
Beim rosaroten Riesen sind beispielsweise eigene CGIs nicht
Hm.
erlaubt, mehr als 100 eMails pro Tag an eine Adresse verboten,
Wenn Du so viel eMail am Tag verschickst, ist T-Online sicherlich nicht der richtige Partner.
es gibt keine zweite eMail-Adresse, keine Aliase etc... um von
Doch, bis zu 9.998 Stück.
der wirklich guten (und erreichbaren !!!) Hotline mal gar nicht zu sprechen...
Kann ich Dir zustimmen. WENN ich von der T-Online-Hotline etwas brauche, muß ich tatsächlich bis zu 30 Sekunden warten. Aber bei 0800 ist's mir egal. Hat Sanfu auch eine 0800-Hotline?
Mehr als genug Gründe für die schlappen 10 Eier mehr...
Ich glaube, es kommt nicht unbedingt auf die o.g. Gründe an, es ist eher Geschmackssache.