Thread
Menü

t-offline flat


06.06.2001 14:48 - Gestartet von RainMan
Als langjähriger snafu-Kunde sehe ich das so, dass man bei snafu Providerleistungen erhält, von denen t-online meilenweit entfernt ist.

Beim rosaroten Riesen sind beispielsweise eigene CGIs nicht erlaubt, mehr als 100 eMails pro Tag an eine Adresse verboten, es gibt keine zweite eMail-Adresse, keine Aliase etc... um von der wirklich guten (und erreichbaren !!!) Hotline mal gar nicht zu sprechen...

Mehr als genug Gründe für die schlappen 10 Eier mehr...
Auf die kommt es bei dem Gesamtpreis echt nicht mehr an.
Menü
[1] rtpj antwortet auf RainMan
06.06.2001 15:41
Benutzer RainMan schrieb:
Als langjähriger snafu-Kunde sehe ich das so, dass man bei snafu Providerleistungen erhält, von denen t-online meilenweit entfernt ist.

Vielleicht, weil sie Otto Durchschnittskunde nicht braucht ?

Beim rosaroten Riesen sind beispielsweise eigene CGIs nicht

Hm.

erlaubt, mehr als 100 eMails pro Tag an eine Adresse verboten,

Wenn Du so viel eMail am Tag verschickst, ist T-Online sicherlich nicht der richtige Partner.

es gibt keine zweite eMail-Adresse, keine Aliase etc... um von

Doch, bis zu 9.998 Stück.

der wirklich guten (und erreichbaren !!!) Hotline mal gar nicht zu sprechen...

Kann ich Dir zustimmen. WENN ich von der T-Online-Hotline etwas brauche, muß ich tatsächlich bis zu 30 Sekunden warten. Aber bei 0800 ist's mir egal. Hat Sanfu auch eine 0800-Hotline?

Mehr als genug Gründe für die schlappen 10 Eier mehr...

Ich glaube, es kommt nicht unbedingt auf die o.g. Gründe an, es ist eher Geschmackssache.
Menü
[1.1] Michael G. antwortet auf rtpj
07.06.2001 22:57
Eigentlich sehe ich das genauso: Es kommt nicht auf die genannten Gründe an ...

Für mich ist es schon 10 Mark mehr wert, daß ich KEIN TELEKOM-KUNDE mehr bin !