Thread
Menü

was nützt es bei drosselkom?


19.11.2013 09:43 - Gestartet von blondini
Und was habe ich von der tollen Geschwindigkeit,wenn am Monatsdritten Schluss mit lustig ist?
Menü
[1] DerAgent antwortet auf blondini
19.11.2013 09:45

einmal geändert am 19.11.2013 09:50
Benutzer blondini schrieb:
Und was habe ich von der tollen Geschwindigkeit,wenn am Monatsdritten Schluss mit lustig ist?


Wie kommste denn da drauf?

Die Dorsselung kommt, wenn überhaupt, erst 2016. Und wer 75 GB bzw 200 GB schon am 3. des Monats verbraucht hat, der hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf DerAgent
19.11.2013 09:56
Benutzer DerAgent schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Und was habe ich von der tollen Geschwindigkeit,wenn am Monatsdritten Schluss mit lustig ist?


Wie kommste denn da drauf?

Die Dorsselung kommt, wenn überhaupt, erst 2016. Und wer 75 GB bzw 200 GB schon am 3. des Monats verbraucht hat, der hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.

Tja, am Ende werden viele merken, dass sie sich verschätzt haben mit der Datenmenge, die sie 2016 monatlich verbrauchen werden.
Es ist einfach so, dass diese Initiative der Telekom einzig ein Instrument ist, um die Preise zu erhöhen. Sonst nichts.
Es ist mir schleierhaft, wie man da so lange über Sinn und Unsinn diskutieren kann mit den abstrusesten Argumenten.
Menü
[1.1.1] DerAgent antwortet auf skycab
20.11.2013 15:47
Die die mehr verbrauchen bezahlen auch mehr und werden nicht von den Sparsamen durchgefüttert.

Auf Kosten anderer leben ist dann für die Vielsauger endlich vorbei.


Desweiteren sind ja auch die "Poweruser" daran schuld das ´schon mal die Performance im Download durch "Überlastung" zusammensackt und die "Normaluser" ausbremst.

Und die Poweruser sind dann die Ersten die jammern.
Menü
[1.2] diddi88 antwortet auf DerAgent
19.11.2013 09:56
Die Dorsselung kommt, wenn überhaupt, erst 2016. Und wer 75 GB bzw 200 GB schon am 3. des Monats verbraucht hat, der hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.

Oder lädt sich einfach nur zwei aktuelle Spiele herunter und schaut zwei HD Filme per VoD.
Menü
[1.3] blondini antwortet auf DerAgent
19.11.2013 09:56
Benutzer DerAgent schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Und was habe ich von der tollen Geschwindigkeit,wenn am Monatsdritten Schluss mit lustig ist?


Wie kommste denn da drauf?

Die Dorsselung kommt, wenn überhaupt, erst 2016. Und wer 75 GB bzw 200 GB schon am 3. des Monats verbraucht hat, der hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.


Keine Arbeit zu haben, soll vorkommen....

zum anderen, wer sagt dir denn, dass man vor dem gerät sitzen muss, wenn die 200gb gesaugt werden?????
Menü
[1.3.1] H.ATE antwortet auf blondini
19.11.2013 12:09



Wie kommste denn da drauf?

Die Dorsselung kommt, wenn überhaupt, erst 2016. Und wer 75 GB bzw 200 GB schon am 3. des Monats verbraucht hat, der hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.


Keine Arbeit zu haben, soll vorkommen....

zum anderen, wer sagt dir denn, dass man vor dem gerät sitzen muss, wenn die 200gb gesaugt werden?????

der Agent ist doch sicherlich so ein Social Agent Telekom Heini
dessen Job es ist hier für schönreden bezahlt zu werden.