Thread
Menü

Teltarif wird meiner meinung nach immer schlechter!


01.06.2001 14:24 - Gestartet von thunderhawk
Also gut...erstmal klar...dieser beitrag passt hier nicht unbedingt in das forum zu "viag erhebt anschlussgebühr"; aber irgendwohin muss ich das hier ja posten...

Meiner Meinung nach finde ich irgendwie teltarif in letzter zeit immer schlechter....angefangen hat dies mit der Meldung über einen Redakteur von Teltarif, der in Berlin Probleme mit DSL hatte....wen interessieren diese privaten geschichten!? gut...allgemein hätte man berichten können darüber; wurd auch schon oft; aber das war echt ne kurzgeschichte die hier überhaupt nicht rein passt wie ich finde.

Dann 2tens finde ich, dass teltarif mit dem thema loop und mailbox echt ne panikmache veranstaltet hat...ich selber hab so nebenbei auch ne loopkarte, die ich selten nutze...aber bei mir und meinen kollegen die auch loop haben geht die mailbox ohne probleme an und aus...und ich kann mir nicht vorstellen, dass interkom eine zwangsmailbox einführt...wär doch verrückt....schon alleine durch die kostenfalle im ausland beim roaming!

Und 3tens hab ich zu bemängeln...wenn teltarif schon aktuell sein will und topthemen liefert...warum fehlt dann bisher die meldung, dass man ab ende juni - oktober im ausland (directroamingländer) bei der xtra karte nun auch für 79 pf /sms diese verschicken kann?!

also n bisschen mehr erwarte ich schon von so einer newsseite wie es teltarif (war). ich schau noch immer gerne vorbei und bisher bezog ich meine informationen aus diesem bereich NUR von teltarif; aber dies ist anscheinend nicht mehr möglich...

ok...wollte das hier nur mal loswerden...ist meine meinung...

Gruß ThunderHawk!
Menü
[1] Wie soll man das besser machen?
kai poehlmann antwortet auf thunderhawk
01.06.2001 15:15
Moin!

Benutzer thunderhawk schrieb:

Meiner Meinung nach finde ich irgendwie teltarif in letzter zeit immer schlechter....angefangen hat dies mit der Meldung über einen Redakteur von Teltarif, der in Berlin Probleme mit DSL hatte....wen interessieren diese privaten geschichten!? gut...allgemein hätte man berichten können darüber; wurd auch schon oft; aber das war echt ne kurzgeschichte die hier überhaupt nicht rein passt wie ich finde.

Woher soll man gute Redakteure bekommen? Die Hobbyisten
haben evtl. nicht den nötigen Abstand und häufig fehlt
es an Professionalität.

Dann 2tens finde ich, dass teltarif mit dem thema loop und mailbox echt ne panikmache veranstaltet hat...ich selber hab so nebenbei auch ne loopkarte, die ich selten nutze... aber bei mir und meinen kollegen die auch loop haben geht die mailbox ohne probleme an und aus...und ich kann mir nicht vorstellen, dass interkom eine zwangsmailbox einführt...wär doch verrückt....schon alleine durch die kostenfalle im ausland beim roaming!

Eben drum. Viag hat genau das vor. Der Bericht erschien
hier doch erst, als (renomierte) Leute dieses Bemerkten
und Viag auf Beschwerden arrogante Antworten versandte.

Und 3tens hab ich zu bemängeln...wenn teltarif schon aktuell sein will und topthemen liefert...warum fehlt dann bisher die meldung, dass man ab ende juni - oktober im ausland (directroamingländer) bei der xtra karte nun auch für 79 pf/sms diese verschicken kann?!

Weil das bisher weder offiziell bekanntgegeben wurde
noch inoffiziell schon läuft. Der Preis könnte aber
hinkommen... :-)

ok...wollte das hier nur mal loswerden...ist meine meinung...

Gut, aber erwarte nicht zu viel, denn woher soll das
alles kommen. Ausserdem, wenn hier zu schnell zu viel
durchsickert, verliert der eine oder andere recht
schnell seine "Quellen".

Kai