Thread
Menü

Transglobe Telekom bequemer


01.06.2001 18:42 - Gestartet von schlue33
Hallo,
ich benutze da lieber Transglobe.
1. muß man keine PIN eingeben
2. ist das Guthaben 12 Monate gültig und
3. glaube ich, sind die Tarife noch günstiger -will mich da aus dem Kopf aber nicht festlegen- und auch im Sek.-Takt möglich ( je nach Tarifwahl)
Bye
Menü
[1] karlschmi antwortet auf schlue33
01.06.2001 18:50
Transglobe? Hatte ich früher auch, PIN muß man auch eingaben und ist viel teuerer.

Gruß

Karl

Benutzer schlue33 schrieb:
Hallo,
ich benutze da lieber Transglobe.
1. muß man keine PIN eingeben
2. ist das Guthaben 12 Monate gültig und 3. glaube ich, sind die Tarife noch günstiger -will mich da aus dem Kopf aber nicht festlegen- und auch im Sek.-Takt möglich ( je nach Tarifwahl)
Bye
Menü
[1.1] schlue33 antwortet auf karlschmi
01.06.2001 19:01
Benutzer karlschmi schrieb:
Transglobe? Hatte ich früher auch, PIN muß man auch eingaben und ist viel teuerer.

Gruß

Karl

Also PIN eingeben sicher nicht, hab ich erst heute wieder benutzt, sonst aber eher selten. Die 20,- von Bluerate würd ich in 3 Monaten jedenfalls sicher nicht schaffen. Allerdings muß die Tel.-Nr. des Anschlusses von dem telefoniert wird auf den Internetseiten v. Transglobe eingetragen werden. Dann wird das entsprechende Konto erkannt. Im Ausland muß ich allerdings auch Kartennummer und PIN eingeben.

Gruß
Rene
Menü
[1.1.1] www.tel-account.de (Transglobe) ist SUPER
Tentakinuh antwortet auf schlue33
02.06.2001 01:43
Hallo !

Den besten Überblick habt Ihr auf der Seite:


www.tel-account.de



Telefonate von Deutschland nach Deutschland:


TransEasy (60/60 Sek.)

von Festnetz zu Festnetz: 0.14 DM/Min.
von Festnetz zu Mobilnetz: 0.38 DM/Min.
von Mobilnetz zu Festnetz: 0.38 DM/Min.
von Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.62 DM/Min.


TransTel Direct(1/1 Sek)

von Festnetz zu Festnetz: 0.18 DM/Min.
von Festnetz zu Mobilnetz: 0.48 DM/Min.
von Mobilnetz zu Festnetz: 0.48 DM/Min.
von Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.78 DM/Min.


Ich habe dort über -PM Produkt-Marketing GmbH-, Vertreiber u.a. von Transglobe alles Online bestellt.
Es hat damals alles wunderbar geklappt, habe vorher auch noch dort angerufen (Tel: 089-76729072 / Fax: 089-76729073) um alles abzuklären.
Ich bin freundlich und nett bedient worden.

Die Daten (EVN/CLI/usw.) sind täglich aktuell und jederzeit veränderbar ! Dazu ist eine Service Seite eingerichtet (www.card-center.de)

Also, ich bin mit dem Service SUPER zufrieden und habe mich damals für den "TransTel Direct (1/1 Sek)" Tarif entschieden und beim ersten Mal mit DM 20,- angefangen.
Vorweg hat jeder auch die Möglichkeit mit einem Testkonto (DM 1,-) diesen Dienst auszuprobieren (die Mark wird von www.tel-account.de geschenkt)


Nur zu empfehlen !


Viele Grüße
Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1] karlschmi antwortet auf Tentakinuh
02.06.2001 09:19
Hallo Tentakinuh,

ich befürchte Du bist nicht ganz objektiv was Transglobe angeht. Bist Du vielleicht Vertriebspartner von dem Laden?? Jedenfalls sind die doch deutlich teurer als bluerate.

Gruß

Karl Schmidt

Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo !

Den besten Überblick habt Ihr auf der Seite:


www.tel-account.de



Telefonate von Deutschland nach Deutschland:


TransEasy (60/60 Sek.)

von Festnetz zu Festnetz: 0.14 DM/Min.
von Festnetz zu Mobilnetz: 0.38 DM/Min.
von Mobilnetz zu Festnetz: 0.38 DM/Min.
von Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.62 DM/Min.


TransTel Direct(1/1 Sek)

von Festnetz zu Festnetz: 0.18 DM/Min.
von Festnetz zu Mobilnetz: 0.48 DM/Min.
von Mobilnetz zu Festnetz: 0.48 DM/Min.
von Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.78 DM/Min.


Ich habe dort über -PM Produkt-Marketing GmbH-, Vertreiber u.a. von Transglobe alles Online bestellt.
Es hat damals alles wunderbar geklappt, habe vorher auch noch dort angerufen (Tel: 089-76729072 / Fax: 089-76729073) um
alles abzuklären.
Ich bin freundlich und nett bedient worden.

Die Daten (EVN/CLI/usw.) sind täglich aktuell und jederzeit veränderbar ! Dazu ist eine Service Seite eingerichtet (www.card-center.de)

Also, ich bin mit dem Service SUPER zufrieden und habe mich damals für den "TransTel Direct (1/1 Sek)" Tarif entschieden und beim ersten Mal mit DM 20,- angefangen.
Vorweg hat jeder auch die Möglichkeit mit einem Testkonto (DM 1,-) diesen Dienst auszuprobieren (die Mark wird von www.tel-account.de geschenkt)


Nur zu empfehlen !


Viele Grüße
Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1.1] schinge antwortet auf karlschmi
02.06.2001 11:41
Benutzer karlschmi schrieb:
Jedenfalls sind die doch deutlich teurer als bluerate.

Wenn Du die Preise genauer anschauen würdest, siehst Du auch, daß bei dem teueren TransTelDirect-Tarif der Sekundentakt gilt - beim TransEasy-Tarif gilt der Minutentakt (wie bei bluerate). Und nun schau Dir das mal an (TransEasy-Tarif):

Festnetz zu Festnetz: 0.14 DM/Min. -> gibts bei bluerate nicht (z.B. in Hotels praktisch)
Festnetz zu Mobilnetz: 0.38 DM/Min. -> s.o. (3. Platz in der Tarifübersicht!)
Mobilnetz zu Festnetz: 0.38 DM/Min. -> 2Pf. teurer (deutlich?)
Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.62 DM/Min. -> 16Pf. BILLIGER !!!

Außerdem muß man von registrierten Anschlüssen aus definitiv keine PIN eingeben und der Tarif funktioniert auch in vielen europäischen Ländern (auch vom Handy aus).

Also sieh genauer hin, wenn Du sowas schreibst.

Schinge
Menü
[1.1.1.1.1.1] hansi antwortet auf schinge
02.06.2001 12:21
Benutzer schinge schrieb:
Benutzer karlschmi schrieb:
Jedenfalls sind die doch deutlich teurer als bluerate.

Wenn Du die Preise genauer anschauen würdest, siehst Du auch, daß bei dem teueren TransTelDirect-Tarif der Sekundentakt gilt
- beim TransEasy-Tarif gilt der Minutentakt (wie bei bluerate). Und nun schau Dir das mal an (TransEasy-Tarif):

Festnetz zu Festnetz: 0.14 DM/Min. -> gibts bei bluerate nicht (z.B. in Hotels praktisch)
Festnetz zu Mobilnetz: 0.38 DM/Min. -> s.o. (3. Platz in
der Tarifübersicht!) Mobilnetz zu Festnetz: 0.38 DM/Min. -> 2Pf. teurer
(deutlich?)
Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.62 DM/Min. -> 16Pf. BILLIGER
!!!

Außerdem muß man von registrierten Anschlüssen aus definitiv keine PIN eingeben und der Tarif funktioniert auch in vielen europäischen Ländern (auch vom Handy aus).

Also sieh genauer hin, wenn Du sowas schreibst.

Schinge

Hallo!

Ja, man sollte schon richtig hinsehen! Bin mit der Transglobe sehr zufrieden. Aber ich nutze den Transteltarif, da kosten Gespräche zu Handys genau wie bei Bluerate 0,78 DM/Minute, allerdings habe ich den 1/1-Sekundentakt!

Gruß Hans
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sir john antwortet auf hansi
02.06.2001 13:54
Benutzer hansi schrieb:
Benutzer schinge schrieb:
Benutzer karlschmi schrieb:
Jedenfalls sind die doch deutlich teurer als
bluerate.

Wenn Du die Preise genauer anschauen würdest, siehst Du auch,
daß bei dem teueren TransTelDirect-Tarif der Sekundentakt gilt
- beim TransEasy-Tarif gilt der Minutentakt (wie bei bluerate). Und nun schau Dir das mal an
(TransEasy-Tarif):

Festnetz zu Festnetz: 0.14 DM/Min. -> gibts bei
bluerate
nicht (z.B. in Hotels praktisch)
Festnetz zu Mobilnetz: 0.38 DM/Min. -> s.o. (3. Platz
in
der Tarifübersicht!) Mobilnetz zu Festnetz: 0.38 DM/Min. -> 2Pf. teurer
(deutlich?)
Mobilnetz zu Mobilnetz: 0.62 DM/Min. -> 16Pf.
BILLIGER
!!!

Außerdem muß man von registrierten Anschlüssen aus definitiv keine PIN eingeben und der Tarif funktioniert auch in vielen
europäischen Ländern (auch vom Handy aus).

Also sieh genauer hin, wenn Du sowas schreibst.

Schinge

Hallo!

Ja, man sollte schon richtig hinsehen! Bin mit der Transglobe sehr zufrieden. Aber ich nutze den Transteltarif, da kosten Gespräche zu Handys genau wie bei Bluerate 0,78 DM/Minute, allerdings habe ich den 1/1-Sekundentakt!

Gruß Hans

Wer noch mehr Telefonkarten vergleichen will, kann das auf der - wie ich finde - gut gemachten Seite www.telegut.de tun.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Tentakinuh antwortet auf hansi
02.06.2001 16:23
Hallo !

Danke, "hansi" für Deine positive Antwort !

_________________­__________­__________­__________­_________________


Für "schinge" !

Man kann sich soviele Cli´s registrieren lassen wie man möchte und braucht auch keine Pin oder sonstiges einzugeben.
Die Verwaltung kannst Du individuell selbst unter www.card-center.de vornehmen !

Weiterhin funktioniert dieser Service in sehr vielen Ländern auf der Erde (nicht nur Europa) !

***AUSSERDEM BIN ICH KEIN VERTRIEBSPARNTER ODER SONSTIGES DIESER FIRMA...BIN GANZ EINFACH NUR KUNDE UND VON DEM PRODUKT ÜBERZEUGT !!!***


Gruß
Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] schinge antwortet auf Tentakinuh
02.06.2001 16:53
Weiß ich schon :-)

Ich habe ja selbst den Transeasy-Tarif. Ich würde allerdings nicht zuviele Telefone freischalten, da dort jeder auf meine Rechnung telefonieren könnte (nur mein Handy und eine meiner Festnetznummern). Was ich noch interessant finden würde, wäre die Möglichkeit zur Aufladung per paybox o.ä., da ich den Autoload nicht aktivieren möchte (geht ja nur ab 50DM).
Die anderen Länder (Asien und Nordamerika) habe ich noch nicht ausprobieren können, aber in Europa klappts eigentlich ganz gut.

CU Schinge
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1] Tentakinuh antwortet auf schinge
02.06.2001 17:01
Hallo schinge !

Ich überweise immer online DM 20,- (bin beim Vertriebsparnter www.tel-account.de angemeldet) !
Dauert nur einen (1) Tag.

Ist sicher und habe selbst noch nie Probleme gehabt.


Gruß
Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1.2] Tentakinuh antwortet auf karlschmi
02.06.2001 17:05
Hallo karlschmi !

*** ICH BIN KEIN VERTRIEBSPARTNER DIESER FIRMA...BIN KUNDE UND VON DEM PRODUKT ÜBERZEUGT !!! ***

Gruß
Tentakinuh