Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Teltarif ist seiner Zeit voraus...


31.05.2001 22:30 - Gestartet von telefonfreak
Teltarif ist seiner Zeit voraus, wird öfters behauptet. Und dieses Mal zu recht: Als ich diese Meldung lese, ist es erst 22.30 Uhr am 31.05.2001.
Menü
[1] bobhund antwortet auf telefonfreak
31.05.2001 23:21
Benutzer telefonfreak schrieb:
Teltarif ist seiner Zeit voraus, wird öfters behauptet. Und dieses Mal zu recht: Als ich diese Meldung lese, ist es erst 22.30 Uhr am 31.05.2001.

ich wollte grad in die slowakei anrufen, da spuckte teltarif noch gut 30 pfg/min aus, während die mail in meinem mailbriefkasten schon dne neuen preis von knapp 40 pfg/min anzeigte. fats schiefgegangen. musste dann aber doch s24 nehmen, weil teledump und kdd überlastet waren. :(
Menü
[1.1] telefonfreak antwortet auf bobhund
01.06.2001 00:09
Teledump ist selbst nachts überlastet, ebenso Viag ab 21.00 Uhr. Und bevor man telefoniert, sollte man lieber beim zuständigen Amtsgericht anfragen, ob nicht ein Konkursverfahren eröffnet wurde...
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf telefonfreak
01.06.2001 12:16
Benutzer telefonfreak schrieb:
Und bevor man telefoniert, sollte man lieber beim zuständigen Amtsgericht anfragen, ob nicht ein Konkursverfahren eröffnet wurde...

Das ist doch nicht dein Problem. Solange die Verbindung noch zu Stande kommt.
Menü
[1.2] karin antwortet auf bobhund
01.06.2001 10:52

ich wollte grad in die slowakei anrufen, da spuckte teltarif noch gut 30 pfg/min aus, während die mail in meinem mailbriefkasten schon dne neuen preis von knapp 40 pfg/min anzeigte. fats schiefgegangen. musste dann aber doch s24 nehmen, weil teledump und kdd überlastet waren. :(

Die neuen Tarife sind zeitgleich mit der News online gegangen. Ich vermute,
dass es sich hierbei um ein Cache-Problem bei Dir gehandelt hat.

Karin