Thread
Menü

Tipp: Mailbox aus!


22.06.2001 09:45 - Gestartet von telly
Tipp: Bei mir konnte ich die Mailbox ausschalten:

##002# "Grüner Hörer"

Es ist ein Versuch wert, oder?

Euer
Telly
Menü
[1] haeby antwortet auf telly
25.06.2001 13:36
Benutzer telly schrieb:
Tipp: Bei mir konnte ich die Mailbox ausschalten:

##002# "Grüner Hörer"

Es ist ein Versuch wert, oder?

Euer
Telly

Hast du danach auch schon mal deine Handy-Nummer angerufen?

Bei mir erscheint nach Eingabe der
##002# "Grüner Hörer"
zwar die Meldung im Display, dass die Rufumleitungen gelöscht sind, die Loop-Mailbox geht aber trotzdem ran.

Würde mich mal interessieren, ob es hier tatsächlich eine Zweiklassengesellschaft gibt.

Gruß
Haeby
Menü
[1.1] telly antwortet auf haeby
25.06.2001 13:44
Benutzer haeby schrieb:
Benutzer telly schrieb:
Tipp: Bei mir konnte ich die Mailbox ausschalten:

##002# "Grüner Hörer"

Es ist ein Versuch wert, oder?

Euer
Telly

Hast du danach auch schon mal deine Handy-Nummer angerufen?

Bei mir erscheint nach Eingabe der
##002# "Grüner Hörer"
zwar die Meldung im Display, dass die Rufumleitungen gelöscht sind, die Loop-Mailbox geht aber trotzdem ran.

Würde mich mal interessieren, ob es hier tatsächlich eine Zweiklassengesellschaft gibt.

Gruß
Haeby

Tut mir leid. Die gibt es dann wohl :-(

Bei mir ist die Box definitiv aus. Also meine Karte ist erst 1 Woche aktiviert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine "alte" Karte ist, da ich sie von dem mit Insolvenz geplagten "Herzog-Telecom"-Laden habe. Motorola CD 930 mit Loop-SIM-Lock und 25 DM Guthaben für nur 59,90 DM.

Sorry,
Dein
Telly
Menü
[1.1.1] haeby antwortet auf telly
25.06.2001 13:53
Benutzer telly schrieb:

Tut mir leid. Die gibt es dann wohl :-(

Schon gut... Kannst ja nix dafür. ;-)

Bei mir ist die Box definitiv aus. Also meine Karte ist erst 1 Woche aktiviert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine 'alte' Karte ist, da ich sie von dem mit Insolvenz geplagten 'Herzog-Telecom'-Laden habe. Motorola CD 930 mit Loop-SIM-Lock
und 25 DM Guthaben für nur 59,90 DM.

Sorry,
Dein
Telly

Meine Karte ist schon fast zwei Jahre alt. Offenbar legt Viag Interkom keinen Wert mehr auf so 'ALTE' Kunden. :-(

Gruß
Haeby
Menü
[1.1.1.1] Mailbox auch bei mir wieder aus!
haeby antwortet auf haeby
11.07.2001 12:55
Habe nach meiner Kündigung heute ein Schreiben von Viag Interkom erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich zu einer Gruppe nicht deaktivierbarer Nutzer gehörte, die an einem Test teilnahmen. Jetzt wäre die Deaktivierung aber wieder möglich.

Hab's natürlich gleich ausprobiert. Nachdem vor einer Woche die Mailbox immer noch ranging, scheint sie nun tatsächlich abgeschaltet zu sein.

Gruß
Haeby