Thread
Menü

Sonderkündigungsrecht


30.05.2001 21:57 - Gestartet von telefonexperte
Hallo,

also in einem solchen Falle sollte man schon ein Sonderkündigungsrecht haben! (wie bei E-Plus Free&Easy bei der SMS-Verteuerung)

Der nächste Schritt von Interkom ist es wahrscheinlich, die Zwangsmailbox auch bei den Vertragstarfen einführt!
Menü
[1] fb antwortet auf telefonexperte
31.05.2001 09:55
Der nächste Schritt von Interkom ist es wahrscheinlich, die Zwangsmailbox auch bei den Vertragstarfen einführt!

Das ist gut möglich, ist ja schließlich auch "marktüblich". E-Plus hat's ja auch bei Verträgen.
Menü
[1.1] penetrator antwortet auf fb
31.05.2001 12:35
Benutzer fb schrieb:
Der nächste Schritt von Interkom ist es wahrscheinlich, die Zwangsmailbox auch bei den Vertragstarfen einführt!

Das ist gut möglich, ist ja schließlich auch "marktüblich". E-Plus hat's ja auch bei Verträgen.

Bei Eplus-Verträgen kann man bei Abschluss darauf bestehen, dass keine Mailbox eingerichtet wird, was auch wunderbar klappt.
Menü
[1.1.1] fb antwortet auf penetrator
31.05.2001 14:29
Benutzer penetrator schrieb:
Der nächste Schritt von Interkom ist es
wahrscheinlich,
die Zwangsmailbox auch bei den Vertragstarfen
einführt!

Das ist gut möglich, ist ja schließlich auch "marktüblich".
E-Plus hat's ja auch bei Verträgen.

Bei Eplus-Verträgen kann man bei Abschluss darauf bestehen, dass keine Mailbox eingerichtet wird, was auch wunderbar klappt.

Was aber nicht der Sinn einer Mailbox ist. Einen Anrufbeantworter für's Festnetz kann ich schließlich auch beliebig bei Bedarf ein- und ausschalten.
Menü
[1.1.1.1] E-Plus-Mailbox vei Verträgen
sp. antwortet auf fb
01.06.2001 20:47
Benutzer fb schrieb:

Bei Eplus-Verträgen kann man bei Abschluss darauf bestehen,
dass keine Mailbox eingerichtet wird, was auch wunderbar klappt.

Was aber nicht der Sinn einer Mailbox ist. Einen Anrufbeantworter für's Festnetz kann ich schließlich auch beliebig bei Bedarf ein- und ausschalten.

Ich kann bei meinem E-Plus-Vertrag nach Belieben die Mailbox ein- und ausschalten (seit die es dann doch mal geschafft haben, sie zu aktivieren).

Sp.

Menü
[1.1.1.1.1] knuddeltim antwortet auf sp.
22.06.2001 18:26
Benutzer sp. schrieb:
Ich kann bei meinem E-Plus-Vertrag nach Belieben die Mailbox ein- und ausschalten (seit die es dann doch mal geschafft haben, sie zu aktivieren).

wie das???

möchte ich auch ;-)

-tim!
Menü
[1.1.1.1.1.1] sp. antwortet auf knuddeltim
22.06.2001 20:31
Benutzer knuddeltim schrieb:

Ich kann bei meinem E-Plus-Vertrag nach Belieben die Mailbox ein- und ausschalten
wie das???

War das jetzt ernst? Denke mal nicht, aber immerhin haben hier ja Leute gejammert. Für diese: Ganz einfach übers Menü ;-)

Sp.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] knuddeltim antwortet auf sp.
22.06.2001 21:21
>>> Ich kann bei meinem E-Plus-Vertrag nach Belieben
>>> die Mailbox ein- und ausschalten
>> wie das???
War das jetzt ernst?
ja!

Denke mal nicht, aber immerhin haben hier ja Leute gejammert. Für diese: Ganz einfach übers Menü ;-)
Öhm... bin ich jetzt blöd oder blöd???

Wie das? Bin Original-E-Plus-Kunde...

Gerne auch per mail an knuddeltim@web.de. Danke!

-tim!

ps: sorry, das ich dich statt der hotline in anspruch nehme...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] sp. antwortet auf knuddeltim
23.06.2001 16:29
Benutzer knuddeltim schrieb:

[Mailbox]

Wie das? Bin Original-E-Plus-Kunde...

RTFM - steht in der Bedienungsanleitung Deines Telefons. Außerdem gibt es noch die GSM-Codes, z.B. # # 2 1 # RUFTASTE.

Wenn's nicht geht: 1000 anrufen, meckern.

Sp.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] knuddeltim antwortet auf sp.
23.06.2001 19:08
[Mailbox abstellen bei eplus]
>> Wie das? Bin Original-E-Plus-Kunde...
RTFM - steht in der Bedienungsanleitung Deines Telefons. Außerdem gibt es noch die GSM-Codes, z.B. # # 2 1 # RUFTASTE.
neee, eben nicht!

wenn ich bei eplus alle rufumleitungen deaktiviere schalte das netz automatisch wieder rufumleitungen auf meine mailbox!

Wenn's nicht geht: 1000 anrufen, meckern.
die können die mailbox nur ganz abstellen!

also? wie geht's? hast du eventuell gar kein eplus?

-tim!