Thread
Menü

Wie peinlich...


30.05.2001 11:56 - Gestartet von mavolta
Dann sieht man ja anhand der Vorwahl schon, daß da jemand so blöd war, bei Mocom zu unterschreiben.

Also ehrlich: mir wär das peinlich... ;-)
Menü
[1] Tentakinuh antwortet auf mavolta
30.05.2001 12:38
HALLO !

HA,HA,...HA... "ICH STIMME DIR VOLL ZU"

WER ÜBER DIE "MO_ELCOM" EINEN VERTRAG ABSCHLIESST, DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN !

DAS SCHÖNE IST, WIR WISSEN ES DANN ALLE !

DANN MAL LOS...UND SCHON MAL DIE SCHÖNEN NUMMERN SICHERN ! IOI


***ABER, NICHT DAS ES EUCH PEINLICH WIRD !?***



GRUSS
TENTAKINUH
Menü
[1.1] zickel antwortet auf Tentakinuh
30.05.2001 13:00
Benutzer Tentakinuh schrieb:
HALLO !

HA,HA,...HA... "ICH STIMME DIR VOLL ZU"

WER ÜBER DIE "MO_ELCOM" EINEN VERTRAG ABSCHLIESST, DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN !

DAS SCHÖNE IST, WIR WISSEN ES DANN ALLE !

DANN MAL LOS...UND SCHON MAL DIE SCHÖNEN NUMMERN SICHERN !
IOI


***ABER, NICHT DAS ES EUCH PEINLICH WIRD !?***



GRUSS
TENTAKINUH

Danke für diesen qualifizierten Beitrag ... macht auch immer wieder Spaß solch argumentativ ausgefeilten Meinungen von jemandem zu lesen, der offensichtlich die Feststelltaste auf seiner Tastatur nicht findet ... soviel zum Thema 'wie peinlich'
Menü
[1.1.1] Bash antwortet auf zickel
30.05.2001 18:19
Benutzer zickel schrieb:
Benutzer Tentakinuh schrieb:
IOI
Danke für diesen qualifizierten Beitrag ... macht auch immer wieder Spaß solch argumentativ ausgefeilten Meinungen von jemandem zu lesen, der offensichtlich die Feststelltaste auf seiner Tastatur nicht findet ... soviel zum Thema 'wie peinlich'

Zum selben Thema: Ob der Benutzer Tentakinuh wohl weiß, was dieses IOI bedeuten soll? Dachte er bisher, die Leute schreiben IoI anstatt lol? Wenn nur die Shifttaste hängen würde, sollte es eigentlich so aussehen: LOL.

Na denn, I'm laughing out loud, too.
Menü
[1.2] rubberduck antwortet auf Tentakinuh
30.05.2001 13:24
Benutzer Tentakinuh schrieb:
HALLO !

Kauf Dir mal ein neues Keyboard! Deine Shifttaste iss anscheinend kaputt und hängt.....


Duck