Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preiswerter als Ortsgespräch


30.05.2001 11:44 - Gestartet von jtsn
Schade, daß es immer noch nicht möglich ist, Call-by-Call bei Ortsgesprächen zu verwenden.
Menü
[1] orlando antwortet auf jtsn
30.05.2001 23:23
Benutzer jtsn schrieb:
Schade, daß es immer noch nicht möglich ist, Call-by-Call bei Ortsgesprächen zu verwenden.
Das wird eingeführt, wenn sich 01051 an den Kosten für Sozialtarife und Telefonzellen beteiligt.

O.
Menü
[1.1] sir john antwortet auf orlando
31.05.2001 00:14
Benutzer orlando schrieb:
Benutzer jtsn schrieb:
Schade, daß es immer noch nicht möglich ist, Call-by-Call bei Ortsgesprächen zu verwenden.
Das wird eingeführt, wenn sich 01051 an den Kosten für Sozialtarife und Telefonzellen beteiligt.

O.

Sozialtarife gibt es seit der großen Freiheit beim Telefonieren nur noch in Form von Gesprächsguthaben, das natürlich mit der DTAG vertelefoniert werden muß, und Telefonzellen stehen hier in Köln auch von NetCologne, ByTel usw. Ich sehe nicht, warum das Ortsnetz eine Insel im freien TK-Markt darstellen sollte. Im übrigen kostet eine Minute quer durch's deutsche Festnetz mit "City & Europe" 6 Pfennige, und mein Händler gibt mir sogar noch 10% Rabatt. Macht 5,4 Pfg. / Min. Dabei ist es dem Computer, über den geroutet wird, egal, ob sich der Angerufene im selben Ortsnetz befindet oder nicht.