Thread
Menü

Informationsgehalt mäßig


04.10.2013 22:23 - Gestartet von skycab
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Sorry, aber den Artikel hätte ich auch schreiben können, ohne die Box jemals in den Händen gehabt zu haben. Die Box ist erwartungsgemäss einfach zu bedienen und USB 3.0 ist vermutlich schneller als 2.0, was aber nicht getestet werden konnte. Hm...

Also selbst für einen "Kurztest" ist das sehr dünn!

Wie teuer?

Richrig- liest sich mal wieder wie eine abgeschriebene Pressemitteilung.

Dass USB 3.0 viel schneller als USB 2.0 ist versteht sich von selbst, oder etwa nicht? Tatsache ist, dass die Performance-Zuwächse sehr unterschiedlich sind.
Und gerade von der Fritzbox Mediaserver Funktionalität war ich gesschwindigkeitsmäßig bisher eher entttäuscht. Und der Flaschenhals war da nicht USB 2.0.
Menü
[1] H.ATE antwortet auf skycab
05.10.2013 01:07


Richrig- liest sich mal wieder wie eine abgeschriebene Pressemitteilung.

Dass USB 3.0 viel schneller als USB 2.0 ist versteht sich von selbst, oder etwa nicht? Tatsache ist, dass die Performance-Zuwächse sehr unterschiedlich sind. Und gerade von der Fritzbox Mediaserver Funktionalität war ich gesschwindigkeitsmäßig bisher eher entttäuscht. Und der Flaschenhals war da nicht USB 2.0.

hat Teltarif die Box wirklich getestet?
hat der Azubi diesen Text geschrieben oder wirklich die AVM Marketing Abteilung?
Menü
[1.1] miwu antwortet auf H.ATE
05.10.2013 10:50
Den Text wird AVM einfach bei teltarif abgegeben haben, immerhin sitzen beide in demselben Gewerbepark....
Menü
[1.1.1] H.ATE antwortet auf miwu
05.10.2013 15:21

2x geändert, zuletzt am 05.10.2013 15:22
Benutzer miwu schrieb:
Den Text wird AVM einfach bei teltarif abgegeben haben, immerhin sitzen beide in demselben Gewerbepark....

lol, Tatsache, Hausnummer +1

das dürfte sogar gegenüber sein.

sowas weiß man nur als Berliner?

bin gespannt ob das jetzt gelöscht wird.

zudem frage ich mich warum es überhaupt so lange gedauert hat bis eine Meldung kommt, das Gerät gibt es schon seit fast einem Monat.