Thread
Menü

Ich warte auf steigende Kurse


14.10.2013 20:05 - Gestartet von kommissbrot
Für mich ist das Free-TV Angebot völlig ausreichend, die ersparte Kohle für Pay-TV geht in Aktien.
Wenn es sich zukünftig rechnen sollte, kaufe ich natürlich auch gern die Aktien der Pay-TV Anbieter.
Also Leute, kauft !
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf kommissbrot
14.10.2013 20:27
Benutzer kommissbrot schrieb:
Für mich ist das Free-TV Angebot völlig ausreichend, die ersparte Kohle für Pay-TV geht in Aktien.
Wenn es sich zukünftig rechnen sollte, kaufe ich natürlich auch gern die Aktien der Pay-TV Anbieter.
Also Leute, kauft !

Da solltest du sofort zuschlagen, bevor es andere machen.
Sky ist zur Zeit supergünstig.
Die derzeitige Wachstumsrate vorrausgesetzt, hast du bereits in...wie alt bist du?...nun eben bis.....den Gegenwert.
;-)
Jetzt unterstützt Sky sogar das Panel "Frauen in Führungspositionen" auf den Medientagen München 2013.
Bisher haben die sich standbeinlich eigentlich der grossen weiten Männer-Bundesligawelt verschrieben.
Ganz grosses Kino.
Kaufen, kaufen, kaufen.......
Menü
[2] montaxx antwortet auf kommissbrot
14.10.2013 22:07
Benutzer kommissbrot schrieb:
Für mich ist das Free-TV Angebot völlig ausreichend, die ersparte Kohle für Pay-TV geht in Aktien.
Wenn es sich zukünftig rechnen sollte, kaufe ich natürlich auch gern die Aktien der Pay-TV Anbieter.
Also Leute, kauft !
Prima Idee!Das erinnert an Berichte,dass Aktien von Versicherungsgesellschaften ein intelligenteres Investment waren als etwa deren Produkte,etwa Lebensversicher­ungen.Waren,denn Lebensversicherungen sind nicht mehr rentabel,werden deshalb kaum noch neu abgeschlossen und sind deshalb kein großer Gewinnbringer mehr für die einschlägigen Firmen.Also werden Pay-TV-Aktien der neue Hit?