Thread
Menü

AIDA = USA


03.10.2013 21:59 - Gestartet von Albi aus Kiel
Ich war im Sommer mit der AIDA in Norwegen und Island. Das Schiff hat ein GSM Netz, welches zu den USA gehört. Aber die Willkommens-SMS weist einen darauf hin. So waren ein paar Gespräche teurer, aber keine Überraschung.
Menü
[1] peso antwortet auf Albi aus Kiel
04.10.2013 21:47
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Ich war im Sommer mit der AIDA in Norwegen und Island. Das Schiff hat ein GSM Netz, welches zu den USA gehört. Aber die Willkommens-SMS weist einen darauf hin. So waren ein paar Gespräche teurer, aber keine Überraschung.

Das kannst Du mit der Buchung eines Datenpaketes im Rahmen halten.

peso
Menü
[1.1] Kevin7289 antwortet auf peso
05.10.2013 00:37
Das Problem ist, dass man bei o2 nur eine Willkommens SMS erhält, nicht wie bei E-PLUS oder Vodafone. Ich bin an einem Tag durch Niederlande, Belgien, Frankreich und England gefahren und hab nur in Niederlande eine erhalten.
Menü
[1.1.1] peso antwortet auf Kevin7289
06.10.2013 21:29
Benutzer Kevin7289 schrieb:
Das Problem ist, dass man bei o2 nur eine Willkommens SMS erhält, nicht wie bei E-PLUS oder Vodafone. Ich bin an einem Tag durch Niederlande, Belgien, Frankreich und England gefahren und hab nur in Niederlande eine erhalten.

An sich ist das doch auch egal. M.E. reicht das auch aus, da innerhalb der EU die Preise gleich sind.

peso
Menü
[1.1.2] Albi aus Kiel antwortet auf Kevin7289
17.10.2013 10:27
Benutzer Kevin7289 schrieb:
Das Problem ist, dass man bei o2 nur eine Willkommens SMS erhält, nicht wie bei E-PLUS oder Vodafone. Ich bin an einem Tag durch Niederlande, Belgien, Frankreich und England gefahren und hab nur in Niederlande eine erhalten.

Au, den Unterschied kannte ich noch nicht. Wir sind bei E-Plus.
Menü
[1.2] Albi aus Kiel antwortet auf peso
17.10.2013 10:27
Benutzer peso schrieb:
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Ich war im Sommer mit der AIDA in Norwegen und Island. Das Schiff hat ein GSM Netz, welches zu den USA gehört. Aber die Willkommens-SMS weist einen darauf hin. So waren ein paar Gespräche teurer, aber keine Überraschung.

Das kannst Du mit der Buchung eines Datenpaketes im Rahmen halten.

peso

Bei uns ging es nicht um Datenpakete sondern um uns auf dem großen Schiff mit mehr als 2000 Passagieren anrufen zu können, weil wir uns sonst nicht fanden.

Aber danke für den Hinweis.