Thread
Menü

Kopf einschalten


05.12.2013 08:33 - Gestartet von sander2142
Einfach die App richtig nutzen, dann funktioniert es auch und nicht einfach so einen Blödsinn hier texten! Wenn ich die App auf einen Umkreis von ca 5km reduziere bekomme ich auch keine Tankstellen in 30-40km angezeigt!
Fazit: Die beste App funktioniert nicht wenn man sie nicht zu nutzen weiß!!
Menü
[1] skycab antwortet auf sander2142
05.12.2013 08:51

einmal geändert am 06.12.2013 08:47
Benutzer sander2142 schrieb:
Einfach die App richtig nutzen, dann funktioniert es auch und nicht einfach so einen Blödsinn hier texten! Wenn ich die App auf einen Umkreis von ca 5km reduziere bekomme ich auch keine Tankstellen in 30-40km angezeigt!
Fazit: Die beste App funktioniert nicht wenn man sie nicht zu nutzen weiß!!


Wenn ich auf der Autobahn eine Tankstelle angezeigt bekomme, die vielleicht nur 3km Luftlinie entfernt ist, beträgt der Weg mitunter ein Vielfaches, weil ich erst bis zur nächsten Ausfahrt und dann wieder zurückfahren muss. Insgesamt kommt man so manchmal auf 30-40km. Natürlich fahre ich dann nicht hin. Trotzdem ist es schlecht. Richtigerweise dürfte auf der Autobahn höchstens der Radius von der nächsten Abfahrt angezeigt werden, wenn es schon zu viel verlangt ist die Fahrtstrecke anzuzeigen. Ich hab recht und du unrecht, wie immer.
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf skycab
09.07.2014 14:20
Benutzer skycab schrieb:
Wenn ich auf der Autobahn eine Tankstelle angezeigt bekomme, die vielleicht nur 3km Luftlinie entfernt ist, beträgt der Weg mitunter ein Vielfaches, weil ich erst bis zur nächsten Ausfahrt und dann wieder zurückfahren muss. Insgesamt kommt man so manchmal auf 30-40km. Natürlich fahre ich dann nicht hin. Trotzdem ist es schlecht. Richtigerweise dürfte auf der Autobahn höchstens der Radius von der nächsten Abfahrt angezeigt werden, wenn es schon zu viel verlangt ist die Fahrtstrecke anzuzeigen. Ich hab recht und du unrecht, wie immer.

Ich nutze die App auch auf Autobahnen! wenn ich in der Nähe von Anschlussstellen bin, suche ich gezielt nach Tankstellen im Umkreis von 5km und fast immer tut sich da was auf, was bis zu 20-25Cent günstiger ist, als die nächste Raststättentanke. Da lohnen sich beim Volltanken auch 10km Umweg ohne Frage!
Menü
[1.2] thbu antwortet auf skycab
23.01.2015 16:18
Benutzer skycab schrieb:
Benutzer sander2142 schrieb:
Einfach die App richtig nutzen, dann funktioniert es auch und nicht einfach so einen Blödsinn hier texten! Wenn ich die App auf einen Umkreis von ca 5km reduziere bekomme ich auch keine Tankstellen in 30-40km angezeigt!
Fazit: Die beste App funktioniert nicht wenn man sie nicht zu nutzen weiß!!



App Günstig Tanken:Abfahrt eingeben und Ziel und entlang der Route werden Tankstellen angezeigt.
Gibt man den Verbrauch des Fahrzeugs ein dann zeigt der auch die ca.kosten an bis zur gewählten Tankstelle.