Thread
Menü

Zu schön um wahr zu sein


22.05.2001 14:44 - Gestartet von president
Solche Tarife, die durchgängig supergünstig sind, sind natürlich zu schön um wahr zu sein... Vor allem wo heute viele Anbieter ihre Call-by-Call Preise anheben (letztes Beispiel Talkline), z.B. wegen der Telefonrechnung-Abrechnung über die Telekom.
Ich kann also kaum glauben, dass ein Unternehmen sich freiwillig in so ein Risiko stürzt.... Solche Tarife wagt heute niemand mehr!
Bin gespannt was nun wirklich von Startec kommt.
Gruß, Johannes
Menü
[1] dancer antwortet auf president
22.05.2001 15:44
Ist m.E. schon wahr; allerdings dürfte 01094 nicht mal annähernd dem Ansturm gerecht werden können

Guido - www.hotlinekiller.de
Menü
[1.1] keks antwortet auf dancer
22.05.2001 20:47
Benutzer dancer schrieb:
Ist m.E. schon wahr; allerdings dürfte 01094 nicht mal annähernd dem Ansturm gerecht werden können

Bingo!

Ich würde (als Anbieter) schrittweise senken und schauen, was die Technik / das Netz verkraftet. Weiter senken kann man ja immer noch, zudem kommt man dann wieder in die Schlagezeilen. Zumindest würde ich nicht gleich auf Platz1 (und dann noch mit deutlichem Abstand) senken, erstmal nu auf Platz 2 - evtl. knapp hinter jeweils Platz 1, so dass man sich als Rund-um-die-Uhr-Vorvorwahl empfiehlt. Das wären dann aber nicht 5,2 und 3,2 Pf., sondern 5,6 und ca. 4 Pf. pro Minute.

Ich bin auch gespannt. Begrüßen würde ich es trotzdem und bei einigermaßen freien Leitungen fehlte nur noch die Möglichkeit zur Preselection.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] tichy antwortet auf keks
22.05.2001 22:44
Benutzer keks schrieb:
Ich würde (als Anbieter) schrittweise senken und schauen, was die Technik / das Netz verkraftet. Weiter senken kann man ja immer noch, zudem kommt man dann wieder in die Schlagezeilen. Zumindest würde ich nicht gleich auf Platz1 (und dann noch mit deutlichem Abstand) senken, erstmal nu auf Platz 2 - evtl. knapp hinter jeweils Platz 1, so dass man sich als Rund-um-die-Uhr-Vorvorwahl empfiehlt. Das wären dann aber nicht 5,2 und 3,2 Pf., sondern 5,6 und ca. 4 Pf. pro Minute.


falls dieser tarif wirklich kommen sollte, wird es sicher nur ein temp. lockangebot sein, je krasser, desto kuerzer. fuer ein lockangebot sind extrem guenstige preise natuerlich werbewirksamer und die hemmschwelle einen 'neuen' anbieter ueberhaupt zu nutzen sinkt (wegen wenigen zehntel bleibt man lieber bei den bewaehrten anbietern).


Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

cu, tichy