Netzaktivisten kritisierten das Angebot als Marketing-Aktion.
Immer die selbsternannten "Netzaktivisten"...
Ich will gar nicht bestreiten, dass das überwiegend gut platziertes Marketing ist, ABER wie kann man angesichts der Tatsache;
Die beiden Unternehmen "schließen lediglich zwei existierende Sicherheitslücken", schrieb das Blog "Netzpolitik.org".
So einen Stumpfsinn wie diesen
Das allein mache die E-Mail-Kommunikation nicht sicherer.
schreiben und auch noch Kritik daran üben. Ja, es ist überwiegend dem Marketing geschuldet, ja es macht E-Mail nicht zu 100 % sicher, doch es macht E-Mail sehr wohl sicherER. Und das ist immernoch besser als der der Status Quo, oder nicht?
Manchen fällt es wirklich schwer sich in den eigenen Aussagen nicht selbst zu widersprechen.
Was mir auffällt und was meiner Meinung nach mehr Beachtung in dem Zusammenhang finden sollte, ist der Fakt, dass MAL WIEDER DTAG & UI händchenhaltend vor den Kameras stehen. Langsam reichen mir diese Bilder. Der Reseller UI scheint in letzter Zeit vermehrt am Rockzipfel der DTAG zu hängen. Dagegen wäre per se ja nichts einzuwenden, wenn, ja wenn hier nicht die Nummer 1 auf vielen Teilmärkten und die Nummer 2 auf vielen Teilmärkten rund ums Internet hier erneut gemeinsame Sache machen würden. Mir gefällt das nicht. Wenn noch irgendwer Zweifel an Vodafones Ertüchtigung durch die KD-Übernahme hat, sollte er hier mal ins Grübeln kommen...