Thread
Menü

Handystrahlung


22.05.2001 11:20 - Gestartet von Atremo

HANDY-HARMONISIERER


Die elektromagnetische Strahlungsgefahr beim Handy ist ein Unsicherheitsfaktor bei der Nutzung dieser Geräte. Studien von Expertengruppen kommen, je nach Auftraggeber, zu unterschiedlichen Ergebnissen. Damit wird aber die Unsicherheit beim Anwender nur verstärkt.
Da aber der Trend zum Handy ungebrochen ist, müssen neue Wege zum Schutz des Anwenders gegangen werden.

Nach drei Jahren Entwicklungszeit wurde ein Produkt Serienreif, mit dem sich der Handy-Benutzer vor den gesundheitsbelastenden Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung schützen kann.
Der
HANDY-HARMONISIERER

Der Handy-Harmonisierer wurde mit Nullpunkt-Energie und Spezialfrequenzen so informiert, dass während des Telefonierens mit dem Handy das Körper-Energiesystem geschützt und insgesamt harmonisiert und stabilisiert wird.

Die Wirkungsweise kann folgendermaßen erklärt werden:
Bei Sonne schützt eine gute Sonnencreme vor der Strahlung, ohne jedoch die Quelle (Sonne) abzuschalten. Bei Regen schützt ein Regenschirm, ohne den Regen abzustellen.

So kann der Handy-Harmonisierer vor den gesundheitsbelastenden Auswirkungen bei Telefonieren mit dem Handy schützen. Er kann das Körper-Energiesystem harmonisieren und stabilisieren.

Der Handy-Harmonisierer wird in Form eines kleinen Button auf die Innenseite des Handys oder des Akkus geklebt und verrichtet so unauffällig seine schützende Tätigkeit.

Klinische Gutachten von Ärzten und Heilpraktiker liegen vor.

Weitere Informationen, auch über andere Produkte aus der HARMONIE-SERIE erhalten Sie gern auf Anfrage.

Entscheiden Sie sich für Ihre Gesundheit, Sie haben nur eine.

Menü
[1] tonne antwortet auf Atremo
22.05.2001 12:16
Vor allem schützt es nicht unseren Geldbeutel vor Schalatarnen,
wer glaub das Funktioniert der hat mit Zitronen gehandelt. Auf Kaffeefahrten verkauft man alten Omas auch Anti-Erdstrahlen-Matten und Wunderpyramiden die nicht nur von Impotenz, Müdigkeit, Migräne usw. heilen sondern auch noch die Luft reinigen und den Heizungs- und Benzinverbrauch senken.

Glaube schützt vor Dummheit nicht!



Benutzer Atremo schrieb:

HANDY-HARMONISIERER


Die elektromagnetische Strahlungsgefahr beim Handy ist ein Unsicherheitsfaktor bei der Nutzung dieser Geräte. Studien von Expertengruppen kommen, je nach Auftraggeber, zu unterschiedlichen Ergebnissen. Damit wird aber die Unsicherheit beim Anwender nur verstärkt.
Da aber der Trend zum Handy ungebrochen ist, müssen neue Wege zum Schutz des Anwenders gegangen werden.

Nach drei Jahren Entwicklungszeit wurde ein Produkt Serienreif, mit dem sich der Handy-Benutzer vor den gesundheitsbelastenden Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung schützen kann.
Der
HANDY-HARMONISIERER

Der Handy-Harmonisierer wurde mit Nullpunkt-Energie und Spezialfrequenzen so informiert, dass während des Telefonierens mit dem Handy das Körper-Energiesystem geschützt und insgesamt harmonisiert und stabilisiert wird.

Die Wirkungsweise kann folgendermaßen erklärt werden: Bei Sonne schützt eine gute Sonnencreme vor der Strahlung, ohne jedoch die Quelle (Sonne) abzuschalten. Bei Regen schützt ein Regenschirm, ohne den Regen abzustellen.

So kann der Handy-Harmonisierer vor den gesundheitsbelastenden Auswirkungen bei Telefonieren mit dem Handy schützen. Er kann das Körper-Energiesystem harmonisieren und stabilisieren.

Der Handy-Harmonisierer wird in Form eines kleinen Button auf die Innenseite des Handys oder des Akkus geklebt und verrichtet so unauffällig seine schützende Tätigkeit.

Klinische Gutachten von Ärzten und Heilpraktiker liegen vor.

Weitere Informationen, auch über andere Produkte aus der HARMONIE-SERIE erhalten Sie gern auf Anfrage.

Entscheiden Sie sich für Ihre Gesundheit, Sie haben nur eine.


Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf tonne
22.05.2001 13:16
Benutzer tonne schrieb:
Vor allem schützt es nicht unseren Geldbeutel vor Schalatarnen, wer glaub das Funktioniert der hat mit Zitronen gehandelt. Auf Kaffeefahrten verkauft man alten Omas auch Anti-Erdstrahlen-Matten und Wunderpyramiden die nicht nur von Impotenz, Müdigkeit, Migräne usw. heilen sondern auch noch die Luft reinigen und den Heizungs- und Benzinverbrauch senken.

Glaube schützt vor Dummheit nicht!

Beschützer Atremo wird uns retten. Für nur DM 1000,- plus Porto, ist das Handy-Strahlenproblem nun für immer gelöst.

Preiswerter wird es, wenn man das Handy eine Stahlblechdose einlötet .-))

Reiner (679)




Benutzer Atremo schrieb:

HANDY-HARMONISIERER


Die elektromagnetische Strahlungsgefahr beim Handy ist ein Unsicherheitsfaktor bei der Nutzung dieser Geräte.
Studien von Expertengruppen kommen, je nach Auftraggeber, zu unterschiedlichen Ergebnissen. Damit wird aber die Unsicherheit beim Anwender nur verstärkt.
Da aber der Trend zum Handy ungebrochen ist, müssen neue Wege
zum Schutz des Anwenders gegangen werden.

Nach drei Jahren Entwicklungszeit wurde ein Produkt Serienreif, mit dem sich der Handy-Benutzer vor den gesundheitsbelastenden Auswirkungen der
Mobilfunkstrahlung
schützen kann.
Der
HANDY-HARMONISIERER

Der Handy-Harmonisierer wurde mit Nullpunkt-Energie und Spezialfrequenzen so informiert, dass während des Telefonierens mit dem Handy das Körper-Energiesystem geschützt und insgesamt harmonisiert und stabilisiert wird.

Die Wirkungsweise kann folgendermaßen erklärt werden: Bei Sonne schützt eine gute Sonnencreme vor der Strahlung, ohne jedoch die Quelle (Sonne) abzuschalten. Bei Regen schützt ein Regenschirm, ohne den Regen abzustellen.

So kann der Handy-Harmonisierer vor den
gesundheitsbelastenden Auswirkungen bei Telefonieren mit dem Handy schützen. Er kann
das Körper-Energiesystem harmonisieren und
stabilisieren.

Der Handy-Harmonisierer wird in Form eines kleinen Button auf die Innenseite des Handys oder des Akkus geklebt und verrichtet so unauffällig seine schützende Tätigkeit.

Klinische Gutachten von Ärzten und Heilpraktiker liegen
vor.

Weitere Informationen, auch über andere Produkte aus der HARMONIE-SERIE erhalten Sie gern auf Anfrage.

Entscheiden Sie sich für Ihre Gesundheit, Sie haben nur eine.


Menü
[1.1.1] rubberduck antwortet auf www.luebeck-sh.de
22.05.2001 14:50
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer tonne schrieb:
Vor allem schützt es nicht unseren Geldbeutel vor Schalatarnen, wer glaub das Funktioniert der hat mit Zitronen gehandelt. Auf
Kaffeefahrten verkauft man alten Omas auch Anti-Erdstrahlen-Matten und Wunderpyramiden die nicht nur von Impotenz, Müdigkeit, Migräne usw. heilen sondern auch noch die Luft reinigen und den Heizungs- und Benzinverbrauch senken.

Glaube schützt vor Dummheit nicht!

Beschützer Atremo wird uns retten. Für nur DM 1000,- plus Porto, ist das Handy-Strahlenproblem nun für immer gelöst.

Preiswerter wird es, wenn man das Handy eine Stahlblechdose einlötet .-))

<SCHARLATANERIE>

Noch besser ist natürlich die Kompensation der extrem gefährlichen Strahlen mittels Radionik und Orgonenergie.
Passende Orgongeneratoren gibts unter www.orgon.net.
Ich empfehle (bedingt durch die hohe Handydichte) den RAD 2400 HD für nur 3195,-- DM. Ergänzend können zur Steigerung des positiven Effekts noch Räucherungen durchgeführt werden.

</SCHARLATANERIE>

Wer sich auf der genannten Website umsieht, der sollte gut sitzen. Er könnte nämlich ansonsten vor Lachen vom Stuhl fallen und sich verletzen........

Duck
Menü
[1.1.1.1] tonne antwortet auf rubberduck
22.05.2001 15:13
Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer tonne schrieb:
Vor allem schützt es nicht unseren Geldbeutel vor Schalatarnen, wer glaub das Funktioniert der hat mit Zitronen gehandelt. Auf Kaffeefahrten verkauft man alten Omas auch Anti-Erdstrahlen-Matten und Wunderpyramiden die
nicht nur
von Impotenz, Müdigkeit, Migräne usw. heilen sondern
auch
noch die Luft reinigen und den Heizungs- und
Benzinverbrauch
senken.

Glaube schützt vor Dummheit nicht!

Beschützer Atremo wird uns retten. Für nur DM 1000,- plus Porto, ist das Handy-Strahlenproblem nun für immer gelöst.

Preiswerter wird es, wenn man das Handy eine Stahlblechdose
einlötet .-))

<SCHARLATANERIE>

Noch besser ist natürlich die Kompensation der extrem gefährlichen Strahlen mittels Radionik und Orgonenergie. Passende Orgongeneratoren gibts unter www.orgon.net. Ich empfehle (bedingt durch die hohe Handydichte) den RAD 2400 HD für nur 3195,-- DM. Ergänzend können zur Steigerung des positiven Effekts noch Räucherungen durchgeführt werden.

</SCHARLATANERIE>

Wer sich auf der genannten Website umsieht, der sollte gut sitzen. Er könnte nämlich ansonsten vor Lachen vom Stuhl fallen und sich verletzen........

Duck


Das beste ist das es Menschen gibt die den Quatsch glauben und dafür noch bezahlen, wer also zuvile Geld hat dem schicke ich gern ein paar magische Steine, die schützen auch. Kann ich für eine menge Kohle günstig anbieten.

Es wird aber immer Menschen geben die uns sicherlich mitteilen wie gefährlich die ganze Technik ist und die die Entwicklung verdammen. War auch schon im alten Greichenland so und im Mittelalter meinte man das es nichts mehr zu erfinden gäbe da alles bereits erfunden wurde. es gibt ja auch noch diesen Club der der Meinung ist die Erde ist eine Scheibe. Was solls.


Als meine Eltern seinerzeit die erste Mikrowelle kaufen haben mir alle meine Kollegen mitgeteilt das ich bald an Krebs sterben werde da die Mikrowelle die Zellen veränder und ich bei der Zubereitung, sofern ich in der nähe der Gerätes stehe, mit gegrillt werde. Meine Leiche muß man dann als Sondermüll entsorgen da diese im dunkeln leuchtet usw.

Ich lebe noch immer und das mit dem Sondermüll liegt dann nicht an der Mikrowelle. Es reich doch heute aus das die Menschen einen Funkturm sehen und anfangen zu schreien. Vielleich sollten diese Personen öfters in die Kirche gehen und nicht irgendwelchen 'Gurus' nachlaufen. Ich meine mann kann eine Gefährdung nicht zu 100% ausschliessen aber sie ist ebenso wenig bewiesen und solange gilt das ein vernünftiges Maß von allem das Ziel sein sollte. Aber diese Individien brauchen eine Feind den sie verteufeln können. Früher waren es Automobile, die Russen, die Kampfhunde und so wieter. Jetzt wo keine Feinde mehr da sind sucht man sich neue.

Als ich seinerzeit (1993) mein erstes Hand gekauf habe, haben mir alle gesagt warum ich soetwas nicht brauche. Nach und nach haben mir dann alle mitgeteil warum 'SIE' es brauchen. Vom Spinner spricht heute keiner mehr. In 10 Jahren wird man einen neune Feind haben, denn hassen müssen sie ja und wer sonst keine Beschäftigung hat.

Wer Lösungen will braucht Probleme! Und Sie finden diese auch da wo keine sind.

cu
Menü
[1.1.1.2] dagegen antwortet auf rubberduck
23.05.2001 13:07
Auf dieser Internet-Seite gefällt mir folgender Absatz besonders. Also einfach die eigene (Aus-)strahlung stärken und die des Handys abwehren!!

"Der Orgongenerator sendet die modulierte Lebensenergie dann auf jedes Ziel das Sie anstreben, und diese Übertragung ist dauernd. Deshalb ist der Welz Chi Generator (Orgongenerator) die ideale Hilfe, wenn es darum geht, Ihre persönliche Ausstrahlung zu stärken, Ihren Einfluß zu erweitern, für Wohlstand, Sex und Erfolg!

Der Orgongenerator kann eine mächtige Waffe in Ihrer Hand sein, wenn's darum geht, andere so zum Handeln zu bewegen, wie Sie es wollen! Deshalb kann der Orgongenerator das entscheidende Gerät sein, Ihre Träume wahrzumachen. Es ist ein Lebensenergiegenerator und gleichzeitig ein Ausgangspunkt für vorteilhafte Trends in Ihrem Leben. Vergessen Sie nicht: Die Wirkung des Orgongenerators kann überallhin gesandt werden, egal wie weit weg! Sie konnten diese Erfahrung im Energieübertragungstest gewinnen! "


Menü
[1.1.1.3] mac antwortet auf rubberduck
28.05.2001 23:04
Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer tonne schrieb:
Vor allem schützt es nicht unseren Geldbeutel vor Schalatarnen, wer glaub das Funktioniert der hat mit Zitronen gehandelt. Auf Kaffeefahrten verkauft man alten Omas auch Anti-Erdstrahlen-Matten und Wunderpyramiden die
nicht nur
von Impotenz, Müdigkeit, Migräne usw. heilen sondern
auch
noch die Luft reinigen und den Heizungs- und
Benzinverbrauch
senken.

Glaube schützt vor Dummheit nicht!

Beschützer Atremo wird uns retten. Für nur DM 1000,- plus Porto, ist das Handy-Strahlenproblem nun für immer gelöst.

Preiswerter wird es, wenn man das Handy eine Stahlblechdose
einlötet .-))

<SCHARLATANERIE>

Noch besser ist natürlich die Kompensation der extrem gefährlichen Strahlen mittels Radionik und Orgonenergie. Passende Orgongeneratoren gibts unter www.orgon.net. Ich empfehle (bedingt durch die hohe Handydichte) den RAD 2400 HD für nur 3195,-- DM. Ergänzend können zur Steigerung des positiven Effekts noch Räucherungen durchgeführt werden.

</SCHARLATANERIE>

Wer sich auf der genannten Website umsieht, der sollte gut sitzen. Er könnte nämlich ansonsten vor Lachen vom Stuhl fallen und sich verletzen........


Und dazu gleich noch eine Seite für all die Radionik geplagten ;) ... Zitat:
"DER WEISSE KREIS - NOTRUF FUER OPFER
SCHWARZER RADIONIK,  ELEKTRIFIZIERTE MENSCHEN
OPFER OFFENSIVER MIKROWELLEN-WAFFEN"
http://www.der-weisse-kreis.de
Menü
[1.1.1.3.1] rubberduck antwortet auf mac
29.05.2001 08:07
Benutzer mac schrieb:
Und dazu gleich noch eine Seite für all die Radionik geplagten ;) ... Zitat:
"DER WEISSE KREIS - NOTRUF FUER OPFER
SCHWARZER RADIONIK,  ELEKTRIFIZIERTE MENSCHEN
OPFER OFFENSIVER MIKROWELLEN-WAFFEN"
http://www.der-weisse-kreis.de


LOL!!!!!
Die ist auch gut ;-) Schwarze Radionik..........
Klar, die Orgongeneratoren sind ja in schwarzen Gehäusen.

Schau Dich mal hier um: http://www.lebens-quelle.de
Ist auch nicht schlecht, vor allem die Preisliste.....
Ein Kilo Quarzsand (kein normaler, nein, der ist mit "Nullpunktenergie" angereichert.......), fein säuberlich im Plastebeutel abgepackt für NUR 55,-- DM !
Wollen wir nicht auch in dieses Business einsteigen? Ich kriege hier ca. 8 TONNEN Sand für knapp 300,-- Mark...........
Schön bunt auch die "Glaszellen mit Nullpunktenergie", zu haben ab schlappen 21,-- DM.

Den Bauch vor Lachen haltend
Duck
Menü
[2] Der absolute Schutz
rubberduck antwortet auf Atremo
22.05.2001 20:45
Schützen Sie sich vor Elektrosmog !

Die

DUCK-POWER Elektrosmog-Schutzmaske

schützt Ihren Kopf zuverlässig vor gefährlicher elektromagnetischer Strahlung.

Wie wie alle wissen, lassen sich Wellen dadurch auslöschen, indem man eine zweite Welle gleicher Frequenz mit einer Phasenverschiebung von 180° überlagert.
In der DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske sorgt ein per Mikrocomputer gesteuertes Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork für eine komplette Auslöschung der gefährlichen elektromagnetischen Wellen.
Das patentierte Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork wurde von RD-Electronics International entwickelt und ist aufgrund seiner Flexibilität in der Lage Wellen mit Frequenzen von 10 Hz bis 3 GHz zu neutralisieren.
Sie sehen, die DUCK POWER Elektrosmogschutzmaske ist für praktisch alle Bereiche des täglichen Lebens geeignet!
Beispiele:

16 2/3 Hz Elektrosmog von Bahnoberleitungen
50 Hz Elektrosmog von Stromleitungen
15625 Hz Elektrosmog von Fernsehern

Diese Reihe ließe sich jetzt noch beliebig fortsetzen!

Schützen Sie Ihre wertvolle Gesundheit!
Bestellen Sie noch heute die einmalige

DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske

Sie erhalten die DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske zum Preis von nur 1.999,-- EUR unter der DUCK-POWER Hotline 0103 / 30190845-785
Menü
[2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rubberduck
23.05.2001 05:10
Das ist ein starker Beitrag, das überzeugt. Ich hätte Interesse an zehn Stück. Wohin darf ich das Geld überweisen ?

Reiner (683)

Benutzer rubberduck schrieb:
Schützen Sie sich vor Elektrosmog !

Die

DUCK-POWER Elektrosmog-Schutzmaske

schützt Ihren Kopf zuverlässig vor gefährlicher elektromagnetischer Strahlung.

Wie wie alle wissen, lassen sich Wellen dadurch auslöschen, indem man eine zweite Welle gleicher Frequenz mit einer Phasenverschiebung von 180° überlagert.
In der DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske sorgt ein per Mikrocomputer gesteuertes Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork für eine komplette Auslöschung der gefährlichen elektromagnetischen Wellen. Das patentierte Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork wurde von RD-Electronics International entwickelt und ist aufgrund seiner Flexibilität in der Lage Wellen mit Frequenzen von 10 Hz bis 3 GHz zu neutralisieren.
Sie sehen, die DUCK POWER Elektrosmogschutzmaske ist für praktisch alle Bereiche des täglichen Lebens geeignet!
Beispiele:

16 2/3 Hz Elektrosmog von Bahnoberleitungen
50 Hz Elektrosmog von Stromleitungen
15625 Hz Elektrosmog von Fernsehern

Diese Reihe ließe sich jetzt noch beliebig fortsetzen!

Schützen Sie Ihre wertvolle Gesundheit!
Bestellen Sie noch heute die einmalige

DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske

Sie erhalten die DUCK-POWER Elektrosmogschutzmaske zum Preis von nur 1.999,-- EUR unter der DUCK-POWER Hotline 0103 /
30190845-785
Menü
[2.2] @ va, RE: Der absolute Schutz
rubberduck antwortet auf rubberduck
23.05.2001 06:41
Benutzer va schrieb:
Egal, was man über dieses Thema denkt, solche überaus zweifelhaften Angebote wie das obenstehende, wo die Seriosität allein schon durch Angabe der Hotline-Nummer in Frage gestellt wird, sollte man meineserachtens mit Vorsicht genießen. Vielleicht schreibt man die Hotline-Nummer einmal so:

0190 - 845785 macht also so etwa 3,63 DM/Min, oder?

Wahrscheinlich hat nicht jeder gerade mal 1.999 EUR locker, deshalb wird vorsichtshalber schon mal bei der Hotline kräftig abgezockt.
Die Netzkennzahl der Telekom als Vorwahl zu mißbrauchen, ist schon äußerst dreist.
Einmal davon abgesehen, was diese Smog-Maske bringt, wenn man es ernst nimmt, braucht man natürlich auch Schutzmasken für den übrigen Körper, v.a. unterhalb der Gürtellinie. Kostet dann etwa 10000000 EUR oder so ungefähr.

Hihi,

dieser "hochwissenschaftliche" Beitrag war eigentlich ironisch gemeint. Sozusagen als Pendant zum "Handy-Harmonisierer".
Es gibt natürlich keine "DUCK-POWER Elektrosmogschutzmasken" ;-)
Aber vielleicht sollte ich diesen Beitrag mal auf der Website von buergerwelle.de bringen.....

Duck

PS: Die Hotline (da läuft der Gebührenzähler wirklich heiß, daher "Hot"line....) ist rein fiktiv ;-))
Menü
[2.2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rubberduck
23.05.2001 11:08
Hihi,
dieser 'hochwissenschaftliche' Beitrag war eigentlich ironisch gemeint. Sozusagen als Pendant zum 'Handy-Harmonisierer'.

Hihi, soll das heißen, das die von mir bestellten zehn Stück nicht geliefert werden ?

Der Beitrag war Klasse, noch schöner die Reaktion von va.
Mach weiter so. Trotz aller Aufklärung wird man nicht verhindern können, das derartige Geräte einen Markt haben.

Reiner (685)

Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer va schrieb:
Egal, was man über dieses Thema denkt, solche überaus zweifelhaften Angebote wie das obenstehende, wo die Seriosität allein schon durch Angabe der Hotline-Nummer in Frage gestellt wird, sollte man meineserachtens mit Vorsicht genießen.
Vielleicht schreibt man die Hotline-Nummer einmal so:

0190 - 845785 macht also so etwa 3,63 DM/Min,
oder?

Wahrscheinlich hat nicht jeder gerade mal 1.999 EUR locker,
deshalb wird vorsichtshalber schon mal bei der Hotline kräftig
abgezockt.
Die Netzkennzahl der Telekom als Vorwahl zu mißbrauchen, ist
schon äußerst dreist.
Einmal davon abgesehen, was diese Smog-Maske bringt, wenn man es ernst nimmt, braucht man natürlich auch Schutzmasken für
den übrigen Körper, v.a. unterhalb der Gürtellinie.
Kostet
dann etwa 10000000 EUR oder so ungefähr.

Hihi,

dieser 'hochwissenschaftliche' Beitrag war eigentlich ironisch gemeint. Sozusagen als Pendant zum 'Handy-Harmonisierer'. Es gibt natürlich keine 'DUCK-POWER Elektrosmogschutzmasken' ;-)
Aber vielleicht sollte ich diesen Beitrag mal auf der Website von buergerwelle.de bringen.....

Duck

PS: Die Hotline (da läuft der Gebührenzähler wirklich heiß, daher 'Hot'line....) ist rein fiktiv ;-))
Menü
[2.2.1.1] RE: Der absolute Schutz
rubberduck antwortet auf www.luebeck-sh.de
23.05.2001 11:49
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Hihi, soll das heißen, das die von mir bestellten zehn Stück nicht geliefert werden ?

Nöö, die Masken sind bis auf weiteres nicht lieferbar. Das Programm des Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork hat noch ein paar Bugs ;-))


Der Beitrag war Klasse, noch schöner die Reaktion von va. Mach weiter so. Trotz aller Aufklärung wird man nicht verhindern können, das derartige Geräte einen Markt haben.

Leider wahr! Schau Dir mal die Seite(n) unter www.orgon.net an! Einfach herrlich, diese "Radionik".
Stell Dir vor, Du kannst damit Dritte beeinflussen - und das über beliebige Entfernungen! Das wäre doch mal was für Deinen Kampf gegen die Schergen des Überwachungs-, Zensur- und Unrechtsstaates - oder?

Duck (104kg)
Menü
[2.2.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rubberduck
23.05.2001 20:01
Das wäre doch mal was für Deinen Kampf gegen die Schergen des Überwachungs-, Zensur- und Unrechtsstaates - oder?

Neulich schreib mir der Innenminister Buß, dass ich nun zwei Jahre im „Polizeilich Daten Erfassungssystem“ geführt wurde und nun wegen guter Führung gelöscht werden soll. Ich hatte Flugblätter gegen die CDU auf dem Lübeck Markt verteilt. Das hielt der Lübecker Polizeidirektor T. für STAATSGEFÄHRDENT.

Natürlich darf jeder Bürger Flugblätter gegen die CDU verteilen, das ist ein Grundrecht, nur die Polizei weis das nicht !

Die Löschung habe ich untersagt und versichert, dass ich auch in Zukunft gegen die CDU sein werde und das sogar in meinen Sendungen im Hörfunk und TV sagen werde. Also werde ich auch weiterhin vom Staatsschutz beobachtet. Die Jungs haben es einfach, denen schicke ich einfach eine Kopie meiner Sendungen.

Reiner (686 kg)

Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Hihi, soll das heißen, das die von mir bestellten zehn Stück nicht geliefert werden ?

Nöö, die Masken sind bis auf weiteres nicht lieferbar. Das Programm des Ultrahighspeed-DSP-Phaseshifternetwork hat noch ein paar Bugs ;-))


Der Beitrag war Klasse, noch schöner die Reaktion von va.
Mach weiter so. Trotz aller Aufklärung wird man nicht verhindern können, das derartige Geräte einen Markt haben.

Leider wahr! Schau Dir mal die Seite(n) unter www.orgon.net an! Einfach herrlich, diese 'Radionik'.
Stell Dir vor, Du kannst damit Dritte beeinflussen - und das über beliebige Entfernungen! Das wäre doch mal was für Deinen Kampf gegen die Schergen des Überwachungs-, Zensur- und Unrechtsstaates - oder?

Duck (104kg)
Menü
[2.3] dagegen antwortet auf rubberduck
23.05.2001 13:03
Die Hotline-Nummer ist geil, so eine drucke ich mal auf mein Briefpapier. Dann brauche ich nicht mehr arbeiten.
Menü
[3] fibrozyt antwortet auf Atremo
23.05.2001 01:00
Da muß ich doch noch mal ein Zitat von dir bringen:
Die Wirkungsweise kann folgendermaßen erklärt werden: Bei Sonne schützt eine gute Sonnencreme vor der Strahlung, ohne jedoch die Quelle (Sonne) abzuschalten. Bei Regen schützt ein Regenschirm, ohne den Regen abzustellen.
>
Na da ziehts mir die Schuhe aus. Ist das deine Definition von Wissenschaft? Aspirin schützt vor Kopfweh, weil die Schmerzen wie durch einen Regenschirm vom Kopf abgehalten werden?

Noch ein Zitat von einer Angebotsseite:
Grundlage "Gehirnaktivierung Tag", "Sauerstoff", Harmonisierung EMF´s und aller sonstigen Strahlungen des Funktelefons, Optimierung aller Telefonfunktionen, Optimaler Funkempfang, optimale Nutzung der Energie aus der Batterie, Freie Energie, Selbständiges Wieder-Aufladen der Batterie

Besonders letzten Punkt interessiert mich brennend. Ein Spitzengerät. Es kann sogar Akkus aufladen. Ich brauche nie mehr ein Ladegerät. Her mit dem Ding.
Menü
[3.1] Atremo antwortet auf fibrozyt
24.05.2001 16:48
hi torsten,

wenn du wirklich glaubst, mit Aspirin heilst du den Grund der Schmerzen, solltest du dich doch mal über den Wirkmechanismus informieren. Schmerzmittel betäuben die Schmerzrezeptoren ohne sich um den Auslöser der Schmerzen zu kümmern.
und somit hattest du mit deinem sicherlich etwas zynisch gemeinten Satz über das Aspirin ungewollt recht.

Atremo
Menü
[3.1.1] fibrozyt antwortet auf Atremo
28.05.2001 15:50
Benutzer Atremo schrieb:
hi torsten,

wenn du wirklich glaubst, mit Aspirin heilst du den Grund der Schmerzen, solltest du dich doch mal über den Wirkmechanismus informieren. Schmerzmittel betäuben die Schmerzrezeptoren ohne sich um den Auslöser der Schmerzen zu kümmern. und somit hattest du mit deinem sicherlich etwas zynisch gemeinten Satz über das Aspirin ungewollt recht.

Atremo

Ich will hier keine persönliche Diskussion lostreten, allerdings kannst du dir sicher sein, daß ich über den Wirkungsmechanismus von Aspirin bescheid weiß (unspezifischer Cyclooxygenasehemmer). Allein schon an meinem Spitznamen hättest du erkennen müssen, daß ich etwas mit der medizinischen Richtung behaftet bin.
Wenn du es aber doch etwas genauer wissen willst: Aspirin blockiert in keinster Weise die Schmerzrezeptoren. Es hemmt die Prostaglandinsynthese. Dieses wiederum wirkt steigernd auf die Schmerzrezeptor­empfindlichkeit. Du bist allerdings wiederm nicht auf meine Argumentation eingegangen. Wie soll das denn nun funktionieren. Wenn schon mit dem Wirkungsmechanismus von Aspirin argumentiert wird, dann will ich auch den Wirkungsmechanismus von dem Sonnencremeeffekt dieses Gerätes wissen. Also: Fakten auf den Tisch.