Thread
Menü

Zum Verständnis:...


05.08.2013 14:41 - Gestartet von arndt1972
... sehe ich das richtig, daß ich mit der Sky-Sport-News HD App alle Sky Sender (oder zumindestens alls Sport-Sender) sehen kann für 4,49 € im Monat? (Im Artikel heißt es: Die Sky-Sport-News-HD-App bietet den Nutzern von iPhone oder iPad Zugriff auf das Live-Programm des Senders. Der Zugang kostet 4,49 Euro monatlich und ist unabhängig von einem Sky-Abo.)
Dann brauche ich das nur noch auf meinen Fernseher übertragen und kann mir jedes andere Abo sparen?!
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
Menü
[1] startguthaben antwortet auf arndt1972
05.08.2013 14:43
Benutzer arndt1972 schrieb:
... sehe ich das richtig, daß ich mit der Sky-Sport-News HD App alle Sky Sender (oder zumindestens alls Sport-Sender) sehen kann für 4,49 € im Monat?
Dann brauche ich das nur noch auf meinen Fernseher übertragen und kann mir jedes andere Abo sparen?!
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...

Das Liveprogramm von Sky Sport News HD! Der neue Sport-Nachrichtensender von Sky.
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf arndt1972
05.08.2013 14:44
Benutzer arndt1972 schrieb:
... sehe ich das richtig, daß ich mit der Sky-Sport-News HD App alle Sky Sender (oder zumindestens alls Sport-Sender) sehen kann für 4,49 € im Monat?

Nein
>(Im Artikel heißt es: Die
Sky-Sport-News-HD-App bietet den Nutzern von iPhone oder iPad Zugriff auf das Live-Programm des Senders. Der Zugang kostet 4,49 Euro monatlich und ist unabhängig von einem Sky-Abo.)

Eben. Des Senders :-) Gemeint ist Sky Sport News HD. Und zwar ausschließlich.

Thorsten
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf tneuhetzki
05.08.2013 14:53
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
... sehe ich das richtig, daß ich mit der Sky-Sport-News HD App alle Sky Sender (oder zumindestens alls Sport-Sender) sehen kann für 4,49 € im Monat?

Nein
>(Im Artikel heißt es: Die
Sky-Sport-News-HD-App bietet den Nutzern von iPhone oder iPad Zugriff auf das Live-Programm des Senders. Der Zugang kostet 4,49 Euro monatlich und ist unabhängig von einem Sky-Abo.)

Eben. Des Senders :-) Gemeint ist Sky Sport News HD. Und zwar ausschließlich.

Ok, aber was bringt es mir dann in Bezug auf Bundesliga-Low-Cost bei Sky?!
Dort sehe ich doch nicht die Bundesliga oder die Spiele die ich sehen will. Maximal Highlights und die sehe ich überall woanders auch und zwar kostenfrei...
Menü
[2.1.1] telefonlaie antwortet auf arndt1972
05.08.2013 15:07
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ok, aber was bringt es mir dann in Bezug auf
Bundesliga-Low-Cost bei Sky?!
Dort sehe ich doch nicht die Bundesliga oder die Spiele die ich sehen will. Maximal Highlights und die sehe ich überall woanders auch und zwar kostenfrei...

Ich empfehle dringend!
Lies mehr als die Überschrift!

Das ist genau das worum es geht. Springer (Bild) will genau diese Highlights on Demand im Netz verkaufen (zumindest haben sie diese Rechte von der DFL erworben) und nun knallt ihnen sky seinen neuen Highlight-Sender vor den Latz...
Menü
[2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf telefonlaie
05.08.2013 15:18
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ok, aber was bringt es mir dann in Bezug auf Bundesliga-Low-Cost bei Sky?!
Dort sehe ich doch nicht die Bundesliga oder die Spiele die ich sehen will. Maximal Highlights und die sehe ich überall woanders auch und zwar kostenfrei...

Ich empfehle dringend!
Lies mehr als die Überschrift!

Das habe ich getan!

Das ist genau das worum es geht. Springer (Bild) will genau diese Highlights on Demand im Netz verkaufen (zumindest haben sie diese Rechte von der DFL erworben) und nun knallt ihnen sky seinen neuen Highlight-Sender vor den Latz...

Das habe ich auch verstanden. Aber darum ging es mir gar nicht!
Die Überschrift verspricht Bundesliga zum Lox-Cost-Preis. Den gibt es aber nciht, sondern nur für Highlights, die ich mir aber 1. nicht aussuchen kann, sondern vom Programm abhängig bin und 2. auch erst wesentlich später bekommen, wo sie eh kostenfrei im Netz sind...
Menü
[2.1.1.1.1] rems antwortet auf arndt1972
08.08.2013 07:07
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich empfehle dringend!
Lies mehr als die Überschrift!

Das habe ich getan!

Anscheinend nicht...

Das habe ich auch verstanden. Aber darum ging es mir gar nicht! Die Überschrift verspricht Bundesliga zum Lox-Cost-Preis. Den gibt es aber nciht, sondern nur für Highlights, die ich mir aber 1. nicht aussuchen kann, sondern vom Programm abhängig bin und 2. auch erst wesentlich später bekommen, wo sie eh kostenfrei im Netz sind...

Nein, nicht wesentlich später: "Sky will auf Sky Sport News HD die Spiele als TV-Programm anbieten - und zwar direkt nach den Spielen und durch die App auch auf dem iPhone und dem iPad."
Menü
[2.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf rems
08.08.2013 09:29
Nein, nicht wesentlich später: "Sky will auf Sky Sport News HD die Spiele als TV-Programm anbieten - und zwar direkt nach den Spielen und durch die App auch auf dem iPhone und dem iPad."

Dann habe ich ein Programm, dort kann ich dann irgendwann eine Zusammenfassung, die vermutlich nur sehr kurz ist, aller Spiele sehen, aber nicht wirklich wählen, oder?!
Also entweder sehe ich von dem gewünschten Spiel vielleicht maximal 90 Sekunden oder ich gucke gleich die Sportschau...
Menü
[2.1.1.1.2] getodavid antwortet auf arndt1972
08.08.2013 08:29
Benutzer arndt1972 schrieb:

nur für Highlights, die ich mir aber 1. nicht aussuchen kann, sondern vom Programm abhängig bin und 2. auch erst wesentlich später bekommen, wo sie eh kostenfrei im Netz sind...

Wo sollen diese denn deiner Meinung in halbwegs akzeptabler Zeit nach dem Spiel kostenfrei im Netz stehen? Mir sind keinerlei legalen Angebote bekannt, die das vorsehen.
Menü
[2.1.1.1.2.1] arndt1972 antwortet auf getodavid
08.08.2013 09:28
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

nur für Highlights, die ich mir aber 1. nicht aussuchen kann, sondern vom Programm abhängig bin und 2. auch erst wesentlich später bekommen, wo sie eh kostenfrei im Netz sind...

Wo sollen diese denn deiner Meinung in halbwegs akzeptabler Zeit nach dem Spiel kostenfrei im Netz stehen? Mir sind keinerlei legalen Angebote bekannt, die das vorsehen.

Nur mal googeln oder gleich kostenlos während dem Spiel schauen: wiziwig.tv... ;-)
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] getodavid antwortet auf arndt1972
08.08.2013 09:35
Benutzer arndt1972 schrieb:

Wo sollen diese denn deiner Meinung in halbwegs akzeptabler Zeit nach dem Spiel kostenfrei im Netz stehen? Mir sind keinerlei legalen Angebote bekannt, die das vorsehen.

Nur mal googeln oder gleich kostenlos während dem Spiel schauen: wiziwig.tv... ;-)

Ich sprach explizit von (eindeutig) legalen Angeboten - die Frage ob das passive Nutzen von Streaming über wiziwig legal ist ist unter Juristen bekanntermaßen mehr als nur umstritten. Rechtssicherheit besteht hier bislang leider nicht, da es keine eindeutige Regelung gibt, sondern aktuell immer noch Auslegungssache der Gerichte ist, ob das beim Streamen (Was zu Betrachten grundsätzlich legal wäre) notwendige Zwischenspeichern nur ein notwendiges technisches Mittel ist oder bereits einen Download darstellt (Der illegal wäre).
Menü
[2.1.1.1.2.2] danieljackson3485 antwortet auf getodavid
08.08.2013 09:28
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

nur für Highlights, die ich mir aber 1. nicht aussuchen kann, sondern vom Programm abhängig bin und 2. auch erst wesentlich später bekommen, wo sie eh kostenfrei im Netz sind...

Wo sollen diese denn deiner Meinung in halbwegs akzeptabler Zeit nach dem Spiel kostenfrei im Netz stehen? Mir sind keinerlei legalen Angebote bekannt, die das vorsehen.

die highlights inkl Interviews zu ALLEN Spielen der 1+2 BL gab/gibt es bisher ab mitternacht auf youtube, im kanal Sky Bundesliga, also direkt von denen.

das gibt es doch weiterhin oder? Bild hat "nur" die rechte es schneller zu schalten als Sky auf youtube??? oder gibts nun keine Zusammenfassungen mehr auf YT?