Hallo,
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
HAHAHA! Wie geil! Du hast gelesen was ich am Schluss schrieb? Du bist auch noch nicht auf die Idee gekommen, dass mit deiner Wahrnehmung vielleicht etwas nicht stimmt.
was soll ich dazu sagen ich glaube deine Aussagen die sofort persönlich wird sagt alles über dich.
Übrigens - wenn du ISDN über 'ne schrottige Anlage betriebst
Ja ok schon klar der Fachmann spricht .
Auch darüber sollte sich jeder sein Urteil selber bilden.
Jaja, ist gut. Ich habe den Test ausführlichst gelesen, deswegen fällt mir ja auch so deutlich auf, dass keiner über das wahre Fazit des Tests schreibt. Und egal wie gut dein individueller Vergleich zwischen ISDN und deinem VoC sein sollte, am Ergebnis bleibt trotzdem nichts zu deuteln. ISDN gewinnt. Es freut mich ja wirklich, wenn du und andere mit ihrem VoIP-Anschluss zufrieden sind, aber hört bitte endlich damit auf, diesen als gleichwertig oder gar als "überlegen" darzustellen. Er ist es einfach nicht. Punkt. Aus. Ende. Keine Diskussion mehr.
Merkst du noch etwas??
Kann man mit dir eine sachliche Diskussion führen, ich glaube nicht.
Die Telekom liegt schon seit Jahren mit ihrem
NGN-VoIP recht weit vorne. Ich sehe das und erkenne das völlig neidlos an. Dein Provider KD wird jedoch mit dem Fazit "Hier wartet Arbeit" bedacht. Das erhärtet für mich übrigens wieder den Verdacht auf leichte Wahrnehmungsstörungen. Es kann natürlich theoretisch sein, du hängst ein einem völlig unausgelasteten Segment im KD-Netz...
Natürlich in einer Landeshauptstadt wird das Netz völlig brach liegen.
Dann nennt sich das aber
"Dummenglück" und hat mit dauerhafter Qualität wenig am Hut.
Ich werde auf solche Aussagen nicht meht Antworten .
Schade um die Zeit ich will übrigens keinen vom Gegenteil überzeugen .