Thread
Menü

Abzocke der Bürger


21.06.2013 01:30 - Gestartet von ger1294
Die BNetzA zahlt dann bestimmt auch die notwendigen neuen Receiver für den Ersatz der DVB-T Fernsehreceiver. und ggf. notwendiger Antennen. Das, was hier stattfindet, dient nur der sinnlosen Produktion von Elektroschrott und Abziehen der Bürger, die erst vor wenigen jahren tlw. viel Geld in die Umstellung von (über 40 Jahre aktivem) analogen auf digitales TV ausgeben mussten.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf ger1294
21.06.2013 08:45
Mir scheint, DVB-T wird nicht mehr lang leben. Erst steigt RTL aus finanziellen Gründen aus, jetzt werden denen auch noch die Frequenzen abgenommen. Bald is Schluss mit "Überall-TV". Falls DAB+ in 10 Jahren doch eine erst zu nehmende Größe erreicht haben wollte, wird's denen wahrscheinlich ähnlich gehen.

Jetzt sollen die Anbieter wieder zahlen. Da können die doch gar keine verbraucherfreundlichen Preise haben wenn die alle 5 Jahre ein paar Millionen auf den Tisch legen müssen, bloß um ihre Dienstleistung verrichten zu können. Da bleibt der Breitbandausbau und überhaupt der Ausbau in "3 Häuser - 1 Plumpsklo"-Orten dann natürlich auf der Strecke weil einfach kein Geld da ist. Wie denn auch?