Thread
Menü

Geht noch schneller ...


10.05.2001 14:41 - Gestartet von zickel
Damit sei Q-DSL die schnellste DSL-Flatrate für Privatkunden.

Stimmt nicht ... in Hamburg bietet Hansenet für Privatkunden einen doppelt so schnelle Zugang für 119,- DM an ... und hier ist DSL-Flat und ein ISDN-Anschluß mit Freiminuten (!!!) zum Abtelefonieren inbegriffen ...
Menü
[1] RE: Geht noch schneller ...aber nur auf dem Papier...
eggx antwortet auf zickel
10.05.2001 15:34
Benutzer zickel schrieb:
Damit sei Q-DSL die schnellste DSL-Flatrate für Privatkunden.

Stimmt nicht ... in Hamburg bietet Hansenet für Privatkunden einen doppelt so schnelle Zugang für 119,- DM an ... und hier ist DSL-Flat und ein ISDN-Anschluß mit Freiminuten (!!!) zum Abtelefonieren inbegriffen ...

Peinlich für Hansenet, dass Hamburg z.Zt. nicht einmal zur Hälfte mit Anschlüssen versorgt werden kann. Und bundesweit machen die ja auch nichts. Man sollte auch erst mal die ersten Stimmen im Forum abwarten wie denn nun die Geschwindigkeit so ist bei "Hansenet" und "QSC". Denn Werbung und Wahrheit sind doch oft nicht dasselbe. Man erinnere sich doch an die Tragödie des "Flatratesterbens".
Menü
[1.1] zickel antwortet auf eggx
10.05.2001 16:21
... naja ich wohne in Hamburg ... nach 7 Monaten Wartezeit ist meine Ecke hier endlich von der Telekom erschlossen worden ... ein paar Tage später hab ich das Hansenet-Angebot gesehen und mal nachgefragt ... ich könnte sofort nen Anschluß bekommen ... scheint so, als wenn Hansenet hier in HH zumindest die gleiche bdeckung wie die Telekom hätte ...
Menü
[1.2] svennie antwortet auf eggx
10.05.2001 19:15
Peinlich für Hansenet, dass Hamburg z.Zt. nicht einmal zur Hälfte mit Anschlüssen versorgt werden kann. Und bundesweit machen die ja auch nichts.

...wobei Bundesweit auch nur geplänkel ist. Nur weil man ein paar Städte an allen Enden der Republik bedient, ist man meines erachtens noch nicht Bundesweit. Denn ich hier in meinem kleinen Städtchen Konstanz (80.000 Einwohner) darf noch nicht mal daran denken, versorgt zu werden :(


Menü
[1.2.1] sir john antwortet auf svennie
10.05.2001 23:23
Benutzer svennie schrieb:
Peinlich für Hansenet, dass Hamburg z.Zt. nicht einmal zur Hälfte mit Anschlüssen versorgt werden kann. Und bundesweit
machen die ja auch nichts.

...wobei Bundesweit auch nur geplänkel ist. Nur weil man ein paar Städte an allen Enden der Republik bedient, ist man meines erachtens noch nicht Bundesweit. Denn ich hier in meinem kleinen Städtchen Konstanz (80.000 Einwohner) darf noch nicht mal daran denken, versorgt zu werden :(



Du hattest also kein ADSL und wirst vorerst auch keins kriegen. Das nenne ich Konstanz!